Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Lesen meines letzten Beitrages lohnt noch nicht. ... Der wird NOCH LÄNGER und zudem vermutlich auch in den bisher stehenden Teilen noch überarbeitet.
Ich bin nicht untätig, sondern mache mir Gedanken ... über das "Jetzt", die "Zukunft" und die neue Motivation für Clive, nachdem Matilde weg ist. Ich habe das Gefühl, dieser Augenblick ist sehr wichtig für die SCs und ihr künftiges Handeln. Darum möchte ich es sorgfältig machen ...
Wie bitte? ... Ja, Ihr tut mir schon jetzt leid, weil Ihr das alles lesen müsst! Ich weiß es ja. ... Aber Clive fällt das ganze nun einmal mindestens so schwer wie mir! Und wenn es überzeugend sein soll, dass Clive Ove überzeugt, nicht die Füße in die Hand zu nehmen, muss da auch ein wenig mehr kommen als sonst.
Der Läuterer:
Ich bin gespannt...
Dennoch möchte ich den Plot nicht überstrapazieren.
Wenn die Motivation der Chars so schwerlich aufrecht zu erhalten ist, sollten wir uns etwas überlegen, sonst wird das alles noch komplizierter, als es ohnehin schon ist.
Puklat:
Nee, nee. Jetzt bringen wir das auch zu Ende bzw weiter. Noch habe ich Hoffnung, dass wir den Bogen hinkriegen.
:)
Außerdem finde ich diese Phase gerade sehr wichtig, aber eben auch schwer - für uns und die Charaktere.
Joran:
Nein, Läuterer, ich bin einer Meinung mit Puklat. Ich habe schon Ideen, aber es ist schwer, das in Worte zu fassen und eine überzeugende Argumentation daraus zu bauen.
- Ein Gesichtspunkt wird der Afrika-Hintergrund von Clive sein.
- Ein weiterer, nun endlich Antworten zu finden, was nach Clives Ansicht nicht gelingen kann, wenn die SCs weiter weglaufen.
- Mit den Antworten hofft er, u.a. Matildes "Bann" zu lösen, der sie zunehmend gelähmt hat, sie also zu "befreien" und zurückzubekommen.
- Und natürlich ist da auch Clives Neugier, was seinen Gast angeht.
Ich stehe gerade ziemlich unter Druck. Heute morgen bin ich auch erst nach 1.00 Uhr aus dem Büro gekommen. Ihr kennt das bei mir schon aus früheren Jahren, wenn das Jahresende naht. Bitte gebt mir einfach ein wenig Zeit. Dann bin ich wieder voll dabei.
Der Läuterer:
Wir werden so lange warten, bis Du wieder Luft hast, Joran.
Ein wenig Pause ist auch nicht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln