Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (82/208) > >>

Joran:
Ich habe meine letzten beiden Beiträge editiert, indem ich den Text aus dem letzten Post in den vorletzten eingearbeitet habe. Der letzte Post ist nun an Deinen aktuellen Beitrag angepasst, Läuterer.

Jetzt sollte es wieder passen und es kann von mir aus weitergehen.

Joran:
Wann wolltest Du nochmal den retrospektiven Thread für Cainnech im Knast bzw. in der Penhew-Stiftung einstellen, Läuterer? ... Oder anders formuliert: Weihnachten steht vor der Tür ... darf ich mir was wünschen?  ;)

Puklat:
Ich wünsche euch schon mal fröhliche Weihnachten, Zeit zum Erholen und natürlich alles Gute für die Zukunft.

Joran:
Gleichfalls, gleichfalls ... noch ist bei mir nichts besinnlich, aber morgen bestimmt!

Joran:
Spannend. Ein Mord oder zwei ist hier die Frage...

Sind die Datumsangaben zu den beiden Zeitungsartikeln in der 'Rescommon Tribune' (10.07.1933) und in der 'Irish Times' bzw. hier IT (13.07.1933) ein Fehler oder beruhen sie auf einem unterschiedlichen Erscheinens-Frequenz (Tageszeitung und Wochenblatt)? Den jüngeren Artikel haben wir vor dem älteren gelesen.

Kann man also aus den unterschiedlichen Daten etwas ableiten (zwei Morde)? Oder ist die 'Resommon Tribune' lediglich ein paar Tage später erschienen?

Immer diese Details ...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln