Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (84/208) > >>

Der Läuterer:
Ich denke, Du solltest mit Puklat zusammen kurz weiter machen.

Joran:
Okay, ist erledigt.

Aber Du bist dann auch wieder gefragt, damit wieder ein wenig mehr Schwung in das Spiel kommt. Spätestens bei Braddock oder schon davor auf dem Weg zum 'Camàn Inn'. Denn eigentlich müsste die Polizei doch die Witwe Meabh Ó Brian über den Mord an ihrer Tochter informiert haben? Oder erfährt die Arme das etwa aus der Zeitung?

Du könntest Inspektor Valence McFlaherty verwenden, wenn Du magst. Er ist für Mordfälle in dieser Gegend zuständig, aber vermutlich nicht der einzige in Betracht kommende Kommissar. Mit seinem Bild bin ich noch nicht ganz glücklich ... zu hoch dekoriert, aber ich habe noch nichts besseres gefunden.

Der Läuterer:
Schon vergessen? Gestern? Das Auto mit der Staubwolke? = Kripo

Der Läuterer:
Fotos von Polizisten? Schau mal unter...

portrait irish policeman
und dann entweder black white oder 1930s

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 30.12.2016 | 09:34 ---Fotos von Polizisten? Schau mal unter...

portrait irish policeman
und dann entweder black white oder 1930s

--- Ende Zitat ---
Ja, bis auf 'Portrait' habe ich natürlich auch ähnliche Suchbegriffe verwendet. Aber dann kommen entweder Streifenpolizisten oder Personen, die beliebig sein könnten, weil sie keine Uniform tragen. Das ist zwar realistisch, gibt optisch aber nicht viel her. Ich schaue später nochmal.

--- Zitat von: Der Läuterer am 30.12.2016 | 09:23 ---Schon vergessen? Gestern? Das Auto mit der Staubwolke? = Kripo

--- Ende Zitat ---
Ah so, auf den Gedanken war ich nicht gekommen. Für mich stand der Wagen immer noch mit Hartmut oder Braddock oder sonst wem mit bösen Absichten, der nicht gesehen werden wollte, im Zusammenhang. War das vor oder nach Clives Zusammentreffen mit der Witwe Ó Brian? Da wusste sie doch offenbar noch nicht, dass ihre Tochter tot war, oder? Vielleicht sollte Clive der Sache auch noch einmal nachgehen ... warum die Witwe ihn gerade auf ihre Tochter angesprochen hat. Auch ein etwas dubioser Vorfall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln