Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (95/208) > >>

Der Läuterer:
Dein Wurf auf Überzeugung ist als voller Erfolg gelungen. Du brauchst nichts mehr zu schreiben. Das mache ich...

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 15.01.2017 | 16:29 ---Du hast versehentlich IT gepostet, Läuterer!
--- Ende Zitat ---
Yep. DAS war der Artikel.
Danke für den Hinweis, Joran.
Ist aber ein prima Platzhalter für Braddock's Antwort.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 16.01.2017 | 12:37 ---Ist aber ein prima Platzhalter für Braddock's Antwort.

--- Ende Zitat ---
Dann lass mal hören!   :P

Puklat:
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was wir zu "hören" bekommen.

Vermutlich bewirkt der "Erfolg" meiner Probe, dass er anfängt uns etwas potentiell sehr wichtiges und interessantes zu erzählen und dann geht er in Flammen auf, wird vom Blitz getroffen und/oder bekommt einen Herzinfarkt/Schlaganfall. ;)

So wie uns auch die gute Frau Marquard "genommen" wurde. ;)

Joran:
Nein, ich glaube von Braddock haben wir nichts zu erwarten.

Und den Läuterer habe ich so verstanden, dass alleine ein Würfelwurf das wohl nicht ändern wird. Würde ich als SL auch nicht anders machen.

Also gehen wir weiter, meine ich. Clive will nach Marie sehen und dann zurück auf's Manor. Sonst sehe ich im Moment keine Handlundlungsoption, sondern wir müsse abwarten, ob etwas passiert. Oder hast Du eine Idee?

Der Kondulenzbesuch bei Kayleighs Mutter wäre noch eine Möglichkeit, aber mir graut ein wenig davor, das auszuspielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln