Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (115/208) > >>

Puklat:

--- Zitat von: Joran am  8.02.2017 | 12:11 ---Leider funktioniert Dein erster Link (bei mir) nicht, Läuterer.

--- Ende Zitat ---

Da hast du nicht viel verpasst, außer einer verzerrt-mumifizierten Katze, die recht fies aussieht. :)

Dass wir warten mussten, macht nichts. Stress kenne ich gut. Lass dich durch uns dann nicht noch zusätzlich stressen. :)

Der Läuterer:
Weshalb funktioniert so ein Link bei einem prima und bei einem anderen nicht. Nervt schon etwas. Sorry, Joran.
Und für nen Tag Verzögerung muss man sich nicht entschuldigen. Ist absolut okay.

Joran:
Manchmal liegt es einfach daran, ob man Firefox benutzt oder den IE. Mit dem einen klappt es, mit dem anderen nicht ... am selben Rechner. Dann hilft aber eigentlich immer das bekannte "Verknüpfung kopieren".

Hier nicht. Funktioniert der Link bei Dir noch immer? Ich hatte den Eindruck es gibt die Seite nicht mehr. Oder vielleicht muss man irendwie bei Twitter einen Account haben?

Hier steht in der Internet-Adresse allerdings auch "mobile.twitter ...". Vielleicht muss man ein Smartphone oder Tablet (Android) benutzen, um die Seite darstellen zu können?

Puklat:
Das sind sicher die Tücken der Technik oder persönliches Pech.

Oder es ist die Interpretierbarkeit von Links in unterschiedlichen Browsern. Keine Ahnung. Aber vermutlich ist es einfach schlampige Programmierarbeit. Aber seitdem ich da mehr Einblicke in die Programmierarbeiit habe, kann ich sagen: Schlampig programmieren ist auch anstrengend und schwer und meistens merkt man erst, dass es etwas schlecht programmiert ist, wenn es einem wiederholt auf die Füße fällt. :)
Und sauber programmieren ist auch nur solange sauber bis der erste Fehler auftritt. ... bei mir ist die Zeit zwischen "so nun lass ich es mal laufen" bis hin zum "Oh, Nein... eine Fehlermeldung" leider noch sehr kurz. Das bedeutet aber nicht, dass die Kollegen, die das schon besser können nicht auch schon seit Jahren mit fehlerhaftem Code gearbeitet haben, der Fehler bisher aber nicht groß ins Gewicht fiel und daher unentdeckt blieb.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am  8.02.2017 | 19:34 ---Funktioniert der Link bei Dir noch immer?
--- Ende Zitat ---
Absolut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln