Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Puklat:
Ich habe den Link bisher nur vom Tablet aus probiert, meine ich. Daher kann deine Theorie mit der "mobile.twitter" idee passen.
Ich wäre nun mit Ove IT wieder da, wo wir vor dem Crash waren, mit der zusätzlichen Katzen impression. :)
Von mir aus wäre Clive nun dran... oder Braddock oder wer auch immer will. :) Ove ist aber gerade nicht mehr dran.
Beitrag ist gespeichert... den davor habe ich jetzt noch nicht gesichert. Hoffen wir malm dass das kein Fehler war. ;)
oder ich mach das gleich noch mal. Sollte ja nicht so umständlich sein.... auch wenn ich hier am Tablet sitze.
Der Läuterer:
Unser zweiter Versuch ist jetzt noch eindringlicher als der erste.
Wir sollten öfters mal die Posts löschen...
By the way... schöne Beiträge. Gefällt mir sehr.
Puklat:
Vielleicht sollten wir für den Fall, dass Blackdiablo das hier auch noch in einen Roman bringen will, unsere Beiträge am Ende alle nochmal überarbeiten und entsprechend "schöner" formulieren. :)
Aber ja, das ist tatsächlich schöner, eindrücklicher und voller geworden. Aber jetzt wissen wir auch, wo es lang geht, wenn man das sonst so ins "Leere" schreibt, dann weiß man nicht so recht, ob das in Ordnung ist, was man so schreiibt und wo die Reise hingeht. Entsprechend schreibe ich dann vielleicht nicht so, wie ich könnte.
Da überlege ich dann auch immer noch, wie es wohl weitergehen könnte und habe mehr im Hinterkopf mich selbst einzufinden und etwas sinniges für und über Ove zu schreiben, als es nun besonders schön zu machen.
Aber wenn es die Zeit erlaubt, schreibe ich schon gerne mehr und stimmiger... und stimmungsvoller.
Aber Beiträge löschen sollten wir dem Zufall überlassen, sonst kommen wir im Plot nicht voran.. Aber das was wir dann stehen haben klingt schön und passt wunderbar. :D
Der Läuterer:
Das geht nun wirklich nicht.
Wir machen die Arbeit und er bekommt nachher noch den Literatur Nobelpreis...
Joran:
Soll ich schon alleine auf den Post von Puklat reagieren, oder erhalte ich noch ergänzende Infos von Dir, Chef?
Clive sieht sich gehetzt um, denn er fühlt sich ja auch bedroht: Steigt jemand aus einem Fenster? Wird ein weiteres Fenster eingeschlagen? Ragt die Flinte aus einem der Fenster? Sehe ich Oves Revolver und wenn ja, wie weit ist er weg? Wie schwer scheinen Clive die Verletzungen zu sein? etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln