Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Der Läuterer:
Ich dachte, er sei am Haus. Wie kommst Du auf Scheune?
Dennoch macht das nur wenig Unterschied.
Puklat:
Hallo.
Gute Nachrichten, mein Aufenthalt hier ist mit einer (wenn auch langsamen und vermutlich unter voller Belastung durch alle Gäste, später nicht mehr ganz so stabilen) Internetverbindung gesegnet, also kann ich weiter schreiben, aber vielleicht nicht jeden Tag.
Ove ist noch am Haus, noch ca. eine bis zwei Minuten IT und dann geht er ... los :)
Nachtrag:
Aus welcher Richtung kommen die Schritte? Aus der Richtung, in die Clive verschwunden ist, oder von der Strasse her?
Joran:
@Läuterer:
Wegen dieser beiden Posts war ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob Ove schon unterwegs zur Scheune sein sollte oder noch nicht.
--- Zitat von: Puklat am 17.02.2017 | 14:36 ---Ich habe mal weitergemacht. Nicht wirklich etwas mit Handlung, aber damit der Faden nicht ganz verloren geht. :)
Ich sehe es schon vor mir, wie Ove wie eine wandelnde Leiche durch den Garten schlurft und versucht zur Scheune zu kommen "ohne gesehen zu weden", und dann kommt der Dorfsheriff und stellt ihn, aber nur ihn, weil Clive und Braddock heimlich irgendwas anderes tun können . Und Ove denkt dann nur "Verdammt. Ich war doch so unauffällig", dabei ist er in seinem Zustand einfach nur über den Kiesweg geschlurft und hat manchmal um sich geschaut, ohne etwas wahrzunehmen. Also genau so wie ein volltrunkener Säufer um kurz vor Mitternacht. :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der Läuterer am 17.02.2017 | 17:01 ---Ove flieht vermutlich so lange, bis er all sein Blut vergossen hat.
So erging es auch der mumifizierten Katze. Sie wollte sicher nur zu Frauchen.
--- Ende Zitat ---
War zwar im OFF, aber ich hatte das jetzt im Hinterkopf.
Der Läuterer:
Einer vom NYPD hat in einer Doku mal erzählt, dass wenn es eine Schiesserei mit Verletzten gab, sie dann immer den Unschuldigen vor Ort wartend vorfinden würden und den Täter einen Block weiter, über einem Zaun hängend. Ergo, wenig Bewegung ist besser.
Puklat:
Und aus welcher Richtung kamen bzw kommen die Schritte nun auf Ove zu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln