Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (142/208) > >>

Joran:
Das Wochenende ist um, alles steht noch an der richtigen Stelle ... Yippie!

Jetzt bin ich gespannt, was Ove vorfindet und ob es etwas mit den früheren Geschehnissen im Wald zu tun hat.

PS: Haben gerade quantitativ die Spitze der aktiven Forenrunden erklommen ...  :)

Puklat:

--- Zitat von: Joran am 20.03.2017 | 09:29 ---PS: Haben gerade quantitativ die Spitze der aktiven Forenrunden erklommen ...  :)

--- Ende Zitat ---

Da stellt sich mir die Frage, ob die anderen überhaupt spielen, denn ich finde unser Tempo schon sehr gemächlich. Aber vielleicht diskutieren wir schlicht mehr hier im OFF als die anderen und haben daher so viel mehr Posts. ;)

Joran:
AiN dürfte das älteste aktive Spiel sein, aber diverse neue Spiele wurden ja begonnen. Davon hätte mich z.B. die Runde in Robert E. Howards Welt auch interessiert, weil ich mich am Crowdfunding beteiligt habe (meine Spieler sträuben sich ja gegen CoC etc.). Aber zwei Runden auf einmal sind mir doch zuviel.

Für lediglich drei Beteiligte finde ich uns schon recht fleißig, zumal unsere Beiträge in der Regel keine Zweizeiler sind. Klar sinkt auch das Tempo ein wenig mit der Zahl der Spieler. Bei Arcane Codex beispielsweise war das Verhältnis OT/IT etwas besser als bei uns (jenachdem, was man zu IT zählt). Das ist vermutlich aber auch eine Folge davon, dass wir schon recht lange zusammen spielen und man dann eben auch ab und zu neben dem Spiel etwas zu sagen hat. Aber wir arbeiten auch daran ...  ;)

Außerdem ist eine solche Statistik selbstverständlich ohne jeden Nutzen und ohne jede Aussagekraft. Der individuelle Spielspaß entscheidet und lässt sich nicht messen. Ich wollte es nur mal am Rande anmerken. Ich denke, wir hatten mit einigen Schwierigkeiten/Veränderungen zu kämpfen. Trotzdem haben wir eine ordentliche Bilanz hingelegt und Konstanz bewiesen. Da darf man sich auch mal auf die Schultern klopfen.  :)

Insgesamt bin ich eigentlich recht zufrieden. Es gibt einige Aspekte unserer Geschichte, die mich neugierig auf die weitere Entwicklung machen (ich geben zu, im Moment sind das vor allem Ayana, Cainnech, Matilde und Paul). Und ich hoffe, dass sich dort noch einiges ergeben wird ... vielleicht auch irgendwann hinsichtlich Matilde und Paul. Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass Clive dieses Abenteuer nicht überstehen wird. Mal schauen.

Der Läuterer:
Wir sind die aktivsten Nerds von Welt wo gibt...

Puklat:

--- Zitat von: Der Läuterer am 24.03.2017 | 08:55 ---Wir sind die aktivsten Nerds von Welt wo gibt...

--- Ende Zitat ---

MINDESTENS! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln