Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (154/208) > >>

Puklat:

--- Zitat von: Joran am 21.04.2017 | 10:49 ---[...]  weil Puklat diese Frage bewusst offen gelassen hatte, um Dir nicht vorzugreifen.

--- Ende Zitat ---

Ja, sehr richtig. Im Nachhinein würde ich vielleicht sagen "...um den Moment der Ungewissheit auszukosten." aber "... um dir nicht vorzugreifen" ist näher an der Realität ;)

Joran:
Ich will Dich dann nicht mehr zu lange kosten lassen, Puklat! Heute wird es hoffentlich wirklich etwas.

Ich habe nur noch nicht den Dreh gefunden ... wie wird Clive auf DIESES Bild reagieren? Das betrifft ihn schon persönlich und es wird eine Menge Fragen für ihn aufwerfen. Vielleicht schmücke ich das ganze noch mit ein paar von mir früher vorbereiteten Details aus. Andererseits lenkt das vielleicht nur von eigentlichen Hauptplot ab? Mal sehen was ich daraus mache. Einfach mit dem Schreiben anfangen, hilft manchmal.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 21.04.2017 | 12:50 ---Das betrifft ihn schon persönlich und es wird eine Menge Fragen für ihn aufwerfen. Vielleicht schmücke ich das ganze noch mit ein paar von mir früher vorbereiteten Details aus.
--- Ende Zitat ---
So war es gedacht. Bring ruhig Deine eigene Note und Erfahrungen mit ein.

Joran:
Hat leider etwas länger gedauert, als gedacht. Ich habe erst einmal die Szene im Stall bisher nochmals gelesen usw.

Nebenher hierzu ein paar Punkte, die ich nicht richtig verstanden habe: Ist die Grube nun eigentlich "tief und düster" oder nicht besonders tief? Oder handelt es sich um zwei verschiedene Gruben? Ist die Grube "abgedeckt mit maroden Latten, Reisig, Lehm und Stroh" unter der Planke oder an anderer Stelle? In der Zeichnung gibt es nur die Planke. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gelesen oder überlesen?

Jetzt habe ich Clive bis zu Ove geschrieben. Das erschien mir richtiger, als Ove zu übergehen und direkt bis zu dem Raum hinter den Ketten weiterzumarschieren.

In Ordnung so?

Der Läuterer:
Noch habe ich Deinen Post nicht gelesen, Joran.
Die Grube ist vor allem besonders düster, da absolut kein Licht hinein fällt. Ob sie tief ist? Zumindest erscheint sie so.
Und es ist auch nur eine Grube.
Diese ist/war abgedeckt. Fallgrube. Ove hatte sie grob untersucht. Unter der Planke ist der normale Boden, gesichert durch senkrechte Stützbalken.
Soweit alles okay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln