Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (158/208) > >>

Puklat:

--- Zitat von: Joran am 30.04.2017 | 23:04 ---Aber wenn es Euch stört und zu sehr vom eigentlichen Thema ablenkt, ändere ich das gerne auch wieder.

Möchtest Du Kristine Karoline Grenn hier mal bei den NSCs einstellen, Puklat? Das würde die Sache etwas abrunden und im Falle einer Löschung beim Hottehü, wäre das schon einmal gesichert. Kopieren könnte ich auch, aber Kristine hätte inzwischen eine Ergänzung Deines alten Textes verdient, finde ich.

Ich würde dann anschließend meinen Index hinter Deinen Kristine-Beitrag kopieren, Kristine in dem Index verlinken und einen anderen NSC in den jetzigen Index-Post schreiben.

--- Ende Zitat ---

Den Artikel über Kristine werde ich hier in die NSCs packen. Das stimmt. Das hat sie verdient, genauso wie eine ausführlichere Darstellung.

Ove hat das Ding tatsächlich nur beiläufig so benannt. Was sonst sollte es sein? Ein Götze? Ein abartiges Abbild von irgendetwas. Einen Vergleich mit ihm Bekanntem oder gar mit Clives Nkisi kann er nicht ziehen, da er davon nichts weiß. Mir brannte es mehrfach an den Fingerspitzen eine Anspielung auf Clives "Heiligtum" zu schreiben, aber das habe ich dann doch versucht zu umgehen, da es Vermengung von Spieler- und Charakterwissen wäre. Aber natürlich schwang das in meinen Hintergedanken immer mit. Evtl. ist daher ein Bezug gegeben, der nicht zwingend beabsichtigt ist. Ich muss es gleich nochmal nachlesen.
Aber wenn Clive argwöhnisch wird, ist das sein gutes Recht. Diese ganze Situation stinkt zu Himmel und das nicht nur wegen der verwesenden Katzenkadaver! :)

Aber erstmal ist Kristine dran... ... also im NSC-Thread.

Joran:
Sehr schön! Ich binde Kristine gleich in den Index ein.

Ist mir klar, dass Ove den Nagelfetisch nicht kennt. Aber Clive, der seinen Überseekoffer nicht ohne Grund ständig mit sich herumschleppt, leidet diesbezüglich etwas unter Verfolgungswahn (oder wird tatsächlich verfolgt?)

Joran:
Hast es ja doch noch geschafft, Puklat. Schön reagiert!

Ich lasse Clive seine Bedenken jetzt erst einmal zurückstellen und die Vernunft siegen. Sonst driften wir zu weit vom eigentlichen Thema ab. Aber vielleicht greife ich Clives Zweifel IT ab und an mal wieder auf.

Findet Clive an den Wänden Symbole, Runen oder Tierzeichnungen, wie es von dem Ritualplatz im Wald berichtet wurde, Läuterer?

PS: Ich sichere IT mal wieder!

Joran:
So, ich habe mich ausgetobt!

Der Post ist sehr lang. Dafür entschuldige ich mich schon einmal. Aber dies könnte eine Schlüsselszene für Clive werden, jenachdem was Du Dir an fiesen Überraschungen für Clive ausgedacht hast, Läuterer.

Außerdem habe ich ein paar sehr allgemein gehaltene Informationen über Minkisi eingebracht, die vielleicht hilfreich sind und - jetzt mal außenvor gelassen, ob das alles ganz korrekt ist - eine gemeinsame Basis für die Bedeutung von Nagelfetischen schaffen.

Ich hoffe, ihr langweilt Euch damit nicht. Ich selbst lese den Post morgen noch einmal und schaue, wie er dann auf mich wirkt. Jetzt sichere ich vorsorglich noch einmal den Thread.

Bitte beachtet, was Clive nur denkt und was er laut ausspricht.

Joran:
@Läuterer:

Wenn Du meinst / möchtest, dass die Bilder von Menschen mit Hirschgeweihen Clive (nur oder auch) in eine ganz andere Richtung lenken (mythologisch meine ich), musst Du mir einen Hinweis geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln