Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Bislang steht Ove noch hinter Clive und hält die Lampe. Clive kniet neben der Tür, hat Stock und Flinte neben sich gelegt und greift nach dem Türknauf, um die Tür anzuheben / aufzuklappen.
Puklat:
Es tut mir leid. War eine gut verplante Woche und so geht es erstmal weiter.
Ich versuche morgen schreiben, aber Ove wird Clive nicht aufhalten. Höchstens mit Fragen.
Puklat:
Der Beitrag ist kürzer geworden als gewollt, aber es muss ja nun mal irgendwie weitergehen und solange ihr warten müsst geht es nicht weiter... daher habe ich nun mal etwas geschrieben. Ich hoffe es passt einigermaßen.
Joran:
Alles prima. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir haben ohnehin das Tempo gedrosselt.
Nach mir ist dann vermutlich erst einmal Der Läuterer an der Reihe.
Puklat:
ja, wäre nett, wenn Clive noch antwortet bevor er die Tür öffnet. Und vielleicht sollte nochmal jemand den Ölstand in der Lampe kontrollieren. Am besten jemand mit zwei funktionierenden Armen (=Händen) ;) ... also... öhm.. Clive! ;)
Also wenn die Tür wirklich nach unten führt, wird es dort wohl dunkel sein... und dann brauchen wir mehr Licht als das bisschen Öl in der Lampe noch hergibt... vermutlich(!!). Ove wird da aber stressbedingt nicht mehr dran denken. Vielleicht fällt es Clive ja wieder ein, dass Ove was von Lampenöl sagte. :)
Von mir aus können wir die Tür öffnen, aber vielleicht sollten wir noch zwei Dinge klären:
1) Lässt sich an oder im Stachelgolem noch was finden? Wenn ja, was und wie?
2) Wenn wir die Tür öffnen, sind wir dann unter den hängenden scharfen Gegenständen? Nicht dass sich irgendwas bewegt und wir gepfählt werden. Das wäre schade um uns... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln