Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Gut, dann wird Clive seinem Verdacht weiter nachgehen. Ich schreibe kurzfristig.
Joran:
Ball zurückgespielt. Ich glaube, mehr gibt es im Moment für Clive nicht zu sagen. Ausnahmsweise denkt er nicht lange, sondern handelt.
Da könnte natürlich auch das Wesen unter der Tür liegen, dessen Ankunft wir verhindern sollen.
Vermutlich ist es also ein Fehler, den Clive gerade begeht....
Andererseits hat er auch schon anderen Mythoswesen die Hand geschüttelt (siehe Änderungsschneiderei in London)... Und ich findes es überzeugend, dass Clives Gedanken sich im Moment um persönliche Verluste drehen. Alles andere ist ja noch sehr nebulös.
Was Clive macht, wird vermutlich nicht Oves Wohlwollen finden?
Schlussfolgerung: Ove in Deckung bringen? Clive von hinten einen kleinen Schubs geben und die Tür wieder zuschlagen?
Bin gespannt, was Ove jetzt macht ... und natürlich was Clive ertastet.
Joran:
Schön!
Aber so wirklich traut sich niemand die Entscheidung zu treffen, habe ich den Eindruck! ;)
Willst Du irgendwie eingreifen, Läuterer? Hast Du eine Meinung, ob Ove Clive (noch rechtzeitig) stoppt? Wie sollen wir weitermachen? Gibt es irgenwelche Anhaltspunkte für Clive? Das Licht deutet auf Magie, aber nicht unbedingt auf eine Gefahr hin. Haben Clive oder Ove irgendwelche sonstigen Wahrnehmungen? Bewegt sich der Körper im Licht?
Da der Körper nicht sehr tief unter der Tür zu liegen scheint, müsste Clive dessen Hand schnell erreichen, oder?
Generell MUSS es ja auch nicht ein Fehler sein, den Körper ... wer oder was immer das ist ... dort (vielleicht noch gerade rechtzeitig) aus der Grube zu ziehen, bevor es erwacht / es sich in etwas böses verwandelt etc.
Puklat:
Also ich dachte mir, dass es nur sinnvoll wäre, wenn Clive in anfasst. Und Ove, träge und benommen wie er nach der Schussverletzung nun ist, sollte eigentlich auch eher zu spät kommen.
Ich bin dafür, dass Clive den Körper berührt und Ove mit ungläubigen, schmerz-verschleierten Augen mit ansieht was passiert.
Daher wäre es für mich okay, wenn du, Joran, dir ausdenkst, was passiert. Es wäre aber auch okay, wenn der Läuterer das beschreibt. Wobei ich denke, dass das Spielleitersache ist zu erzählen was passiert. Sonst zieht Clive da wirklich noch Cainnech heraus und wir haben das Gefühl, dass wir wieder eine Möglichkeit vertan haben etwas Aufschlussreiches zu finden. Cainnech zu finden (und es durch uns Spieler geschehen zu lassen - erzählen zu lassen), wäre zwar auch interessant, aber hilft mir als Spieler nicht weiter die "Geschichte" zu verstehen.
Daher bitte ich darum: Läuterer schreib was passiert, während Clive die Hand ergreift und Ove die Augen wieder öffnet, nachdem er auf den Boden aufgeschlagen ist.
Joran:
So sollte es gemacht werden! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln