Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (22/114) > >>

Der Läuterer:

Live is life, la la la la la...
Ich durfte heute Joran und seine Familie in Konstanz kennenlernen. Die vier haben einen Urlaubsabstecher zu mir an den See gemacht.
Und ehrlich gesagt fand ich es voll beschissen... dass wir so weit auseinander wohnen, denn Ihr seid wirklich ne dufte Truppe und Joran hätte einen reservierten festen Platz an meinem Rollenspieltisch sicher. Danke Dir, Joran, Euch etwas kennengelernt zu haben und Gruss an die Vanille.

Der Läuterer:
Soweit wäre dann mal alles klar. Ihr dürft dann loslegen, wenn Ihr möchtet.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 13.08.2016 | 20:10 ---Live is life, la la la la la...
Ich durfte heute Joran und seine Familie in Konstanz kennenlernen. Die vier haben einen Urlaubsabstecher zu mir an den See gemacht.
Und ehrlich gesagt fand ich es voll beschissen... dass wir so weit auseinander wohnen, denn Ihr seid wirklich ne dufte Truppe und Joran hätte einen reservierten festen Platz an meinem Rollenspieltisch sicher. Danke Dir, Joran, Euch etwas kennengelernt zu haben und Gruss an die Vanille.

--- Ende Zitat ---
Ich fand es genauso!
Jetzt kann ich ein Phantasiebild aus meinem Kopf verbannen und durch die Wahrheit ersetzen.
Danke noch einmal für den Stadtbummel! Auch von den Stöpseln und meiner Frau.
Das Feuerwerk fand bei den meinen übrigens keine Mehrheit mehr. Also sind wir noch ein Weile durch Meersburg geschlendert und haben die Gassen erkundet. Dann haben wir den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Sollen wir hier noch vor der DCC starten, oder sollen wir bis nächste Woche Montag(?) warten? Spätestens ab Donnerstag oder Freitag ist Nyre ohnehin nicht verfügbar.

Ist es notwendig, dass die beiden Gruppenteile parallel starten und die Threads parallel ablaufen? Oder reicht es, wenn wir den Nachbarthread nicht lesen? Nyre und ich holen vermutlich zügig auf. Eine zeitliche Koordination von zwei Threads könnte sich als schwierig erweisen ...

Der Läuterer:
Ich denke, es reicht vollkommen, wenn Ihr den anderen THREAD meidet.
Ich muss nur irgendwie das Pacing halten. Das wird nicht einfach werden.

Joran:
Okay, ich werde mich daran halten, also nicht schmulen, und drücke Dir für die Koordination die Daumen, Läuterer.

Dann können wir auch getrennt starten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln