Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (25/114) > >>

Joran:
Wie war es auf der DCC, Nyre?

Hast Du Deinen Spielern ordentlich den Angstschweiß auf die Stirn getrieben?

Joran:
@Chef:

Ich haben noch den Mentorenzusatz bei meinem SC im Thread 'Charaktere' eingefügt. Das hatte ich zuerst ausgelassen, weil ich nicht recht wusste, wo ich es eingruppieren sollte. Dann habe ich vergessen, zu fragen.

Ich habe den Mentor jetzt wie einen zweiten Beruf bzw. ein eigenständiges Playbook (hier bestehend aus dieser einen Sonderfertigkeit) über 'Arzt' eingefügt. Ist das so richtig?

Oder müsste ich es noch als Standard-, Spezial- oder Kultaktion eingruppieren (separat oder unter 'Arzt')? Das erschien mir nicht plausibel/notwendig, weil ich ja keine Probe für Clive ablegen muss, sondern die anderen SCs einen Bonus auf ihre Proben erhalten.

PS: Bei einem Schulfreund meines Bruders hieß der Familienhund auch 'Hund' ... und die Familienkatze erhielt entsprechend den Namen 'Katze'.  :)

Der Läuterer:
Joran, Du darfst Dir Deinen Char gestalten, wie Du es möchtest. Solange Du alles findest...
By the way. Ist Nyre schon wieder im Lande?

Joran:
Ich habe von ihr auch nichts mehr gehört. Auf dem Foto der Abschlussveranstaltung der DCC habe ich sie auch nicht entdeckt ...

Wenn sie in den nächsten Tagen nicht wieder auftaucht, schreibe ich sie mal an.

Joran:
@Läuterer:
Habe den Charakterbogen an einer Stelle noch ein ganz klein wenig ergänzt.  :P
Vielleicht gefällt es Dir ...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln