Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 4.08.2016 | 11:32 ---By the way... gehört das jetzt nicht eigentlich alles in den Smal Talk Bereich?
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Aber, weil wir hier angefangen waren ...
Du darfst gerne deine technischen Fähigkeiten an den Mod-Rechten erproben und den ganzen Salat verschieben!!! Gute Übung! :D
Joran:
Wenn ich es richtig sehe, gibt es hier im Forum keine Likes.
Auch kann man nicht sehen, wann eine bestimmte Person zuletzt online war.
Die Lebenszeichen der Mitspieler werden also wohl deutlich seltener sein.
Beides finde ich im normalen Forum auch eher unwichtig. Im Forenspiel konnte man hingegen über diese beiden Wege merken, ob die anderen Teilnehmer zwischenzeitlich da waren und die letzten Beiträge überhaupt gelesen haben können. Ich glaube, das wird mir ein wenig fehlen. Gerade wenn man mal länger auf die Reaktion eines Mitspielers warten muss ... ich denke z.B. an die Aussteiger des letzten Abenteuers, auf die selbst mit diesen Informationen schon recht lange gewartet haben. War der betreffende Spieler / der SL zwischenzeitlich da oder hat sogar ein Like gegeben, aber nicht im OFF mitgeteilt, dass er noch reagieren / eingreifen will, kann man ggf. weiterspielen. Hat man überhaupt keine Ahnung, ob der Mitspieler verhindert ist oder nur keine Veranlassung sieht, etwas zu posten, besteht die Gefahr, dass man ohne Not "hängt".
Der Läuterer:
Nicht ganz. Wenn Du den User anklickst, siehst Du, wann er zuletzt aktiv war.
Der Läuterer:
Ups. Das war es wohl nicht.
Ich hab das Thema erfolgreich geteilt.
Und jetzt is es wech.
Der Läuterer:
Haaa. Hab ich Dich. Und jetzt? Man, das ist kompliziert.
Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln