Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
:pray:
Ich bein beeindruckt, Läuterer!
Ich habe noch nicht ganz aufgegeben und teste - nachdem ich das System verstanden zu haben meine - noch einmal die Bild-einfügen-Funktion:
Jetzt hat es bei mir geklappt! Das Bild von Clive war im Post zu sehen. Ich habe es trotzdem wegen der Rechtefrage wieder gelöscht. Folgendes System (runde Klammern durch eckige ersetzen):
(img)http://www.gdw-berlin.de/uploads/tx_gdwbiografien/5133.jpg(/img)
Bei der Bilder-einfügen-Funktion muss die Internetadresse also in die Mitte gesetzt werden und nicht mit einem = in die erste eckige Klammer.
Bliebe nur noch zu klären, ob man das darf oder nicht. Ich denke nicht ... Aber warum gibt es dann die Funktion?
Der Läuterer:
Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Überschriften meiner Threads ändern kann, wäre ich noch einen Schritt weiter...
Joran:
Hab schon ein bisschen geguckt, auch bei dem bereits eingestellten SC.
Vielleicht heute noch, aber andererseits bin ich heute ziemlich fertig. Mal schauen, was noch geht.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 4.08.2016 | 17:51 ---Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Überschriften meiner Threads ändern kann, wäre ich noch einen Schritt weiter...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das kann hier immer derjenige, der den ersten Post geschrieben hat: Du musst - glaube ich - nur im ersten Post auf "ändern" klicken und dann die Überschrift berichtigen. Habe ich jedenfalls an anderer Stelle gelesen. Z.B. hier:
--- Zitat von: Play-t-pus am 24.03.2016 | 22:04 ---btw,
kann mir jemand erklären, wie ich diesen peinlichen :-[ Rechtschreibfehler aus dem Threadtitel rausbekomme?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 25.03.2016 | 01:02 ---Du kannst im ersten Post auf "ändern" klicken und den Titel editieren. :)
--- Ende Zitat ---
Oder hier:
--- Zitat von: Feuersänger am 4.05.2009 | 02:05 ---Keine Bange, man kann Threadtitel nachträglich ändern, einfach die Edit-Funktion nutzen. Daran soll's wohl wirklich nicht liegen.
--- Ende Zitat ---
Und ich meine, bei der dLG hätte ich das auch so gelesen. Aber ich kann mich auch irren.
Probier mal, ob es klappt.
Joran:
Schau an, die Überschrift passt.
War es so einfach wie in den Zitaten behauptet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln