Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (53/114) > >>

Joran:
Danke! Ich versuche es!

Gerade erste Entwarnung erhalten! Das beruhigt mich schon ein wenig ... spart mir morgen sicher 6 Stunden ein. Aber ich bin im Moment etwas neben der Spur vor lauter Dingen, an die ich denken muss. Erst mal wieder den Adrenalinspiegel senken. ... Das ist wieder so ein Tag der besonderen Art!

Der Läuterer:
Ne, also wirklich. Ich bin schwer enttäuscht, Joran.

Enttäuscht bin ich, dass Du glaubst, Dich bei uns entschuldigen zu müssen.
Das ist absolut nicht nötig. Schreib, wenn Du Lust UND Zeit hast.
Das hier ist nur ein toller Zeitvertreib.

Joran:
Sagt mal, was ist das denn mit den Hintergrundfarben? Jeder zweite Post wird jetzt dunkelblau-grau unterlegt? Blaue Schrift (z.B. "Zitat einfügen") kann man jedenfalls auf meinen Bildschirmen überhaupt nicht mehr lesen. Ebenso das Feld mit der Anzahl der Antworten und Aufrufe bei den geschlossenen Threads ist für mich überhaupt nicht mehr lesbar; letzteres ist nicht wirklich wichtig, aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Änderung kommt schon auf ... Die schwarze Schrift ist sehr anstrengend. Kann man das irgendwie abstellen, ohne Puklats Vorschlag zu folgen und damit auf 'alles Weiß' zu wechseln?

Wer mag sich sowas wohl ausdenken und an was für einem Monitor sitzt der, wenn er hier im Forum ist?!? Ich finde es beim Lesen extrem unangenehm, noch viel schlimmer als die Nachteinstellung. Mich nervt es enorm. Wenn man sowieso den ganzen Tag am Bildschirm arbeitet, brauchen die Augen sowas wirklich nicht mehr ...

Joran:
Alles was gestern von mir erledigt werden musste ist auch erledigt. Aber die letzte Woche steckt mir noch etwas in den Knochen.

Jetzt erst einmal Spieleabend und morgen haben meine Kinder Rechte angemeldet. Dann werde ich aber sicher zwischendurch hier vorbeischauen!

Der Läuterer:
Was die Farben angeht. Bei mir ist alles okay. Ist das bei Dir zuhause genauso wie im Büro?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln