Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (54/114) > >>

Joran:
Yep, an beiden Rechnern gleich. Aber nur bei der Tageseinstellung. Moon Skin ist gleich geblieben.

Puklat:
Hallo,
bei mir ist alles so wie immer. Ich habe aber auch irgendeinen anderen Theme eingestellt als ihr. Daher verändert sich hier nichts. Und ich heule immer noch der Bedienbarkeit des Pegasus-Forums hinterher. Das war um einiges intuitiver und schöner zu bedienen. ;)
Aber okay... es ist wie es ist.

Ich werde mal gucken, was ich zu Kristine und William schreibe und dann wollen wir mal sehen, wie die Familienzusammenführung so klappt. :)

@Joran:
Freut mich, dass du dein Pflichtprogramm für diese Woche erfolgreich abarbeiten konntest. Jetzt gönn dir erstmal eine Auszeit mit Familie und Kindern. Das ist wichtig und doch auch in den aller allermeisten Fällen sehr schön. :)

Viele Grüße

Joran:
Komisch: Heute ist alles wieder beim alten im Sun Skin: Posts abwechselnd in hell beige - dunkel beige. Das ist sehr viel besser. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert. Technik ist manchmal undurchschaubar ...

An die Technik habe ich mich inzwischen völlig gewöhnt. Praktisch alles funktioniert hier genauso wie bei der dLG.

Der Läuterer:
Ich war gerade auf der dLG Seite...
Kann mir jemand sagen, was ein "SEO Scanner [crawler]" ist?
Der ist nämlich immer unter den Anwesenden...

Joran:
Der gehört glaube ich zu den sog. "Bods", das sind Suchmaschinen, die Zugriff auf die Seiten nehmen, um Suchbegriffe einzupflegen / Webseiten zu analysieren ... oder so. Case oder irgendjemand hat das mal im dLG-Forum erwähnt, meine ich, aber ich weiß nicht mehr wo.

Aber ich bin, was solche Dinge angeht, ziemlich ahnungslos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln