Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Läuterer!
Tja, ich bin zwischen Neujahr und Weihnachten dick geworden, das stimmt. Aber diese Woche macht es bestimmt nicht besser ... Also verlege ich mich auf die guten Vorsätze für's kommende Jahr. Da wird dann bestimmt alles besser ... bestimmt!
Der Läuterer:
Ja, bestimmt.
So wie jedes Jahr.
Die guten Vorsätze halten bei mir immer von Neujahr bis Neujahr. Ich nehme sie ernst und halte mich daran. Leider ist es nie das darauffolgende Neujahr, sonder nur der eine Tag.
Joran:
Soll das bedeuten, der Cainnech-Retrospektive-Thread wird von Dir nur für den 01.01.2017 geöffnet und dann am 02.01.2017 schon wieder geschlossen? :-[
Joran:
Hinweis von Judge Gill bei Pegasus:
--- Zitat ---Läuterer und grannus wurde ange-PB-t, ob Spiele faktisch beendet und zu archivieren sind oder der SL-Platz insgesamt frei wird. Je nach Antworten wird dann entsprechend zusammengeschoben.
Zusatzhinweis: dadurch werden keine Spiele gelöscht, das passiert nur, wennd er SL das so sagen würde.
--- Ende Zitat ---
Die hier gesetzten Links auf die alten Spiele werden mithin bald nicht mehr funktionieren, was absehbar war. Ich werde die paar aus meiner Sicht noch relevanten Texte vielleicht hierher kopieren. Dann spare ich mir künftig den umständlichen Weg dorthin vollständig. Mal sehen, wieviel Zeit ich demnächst zwischendurch habe.
PS: Die Sinnhaftigkeit der Struktur verstehe ich nicht ganz (Gesamt-Spielleiter-Archive unter 'Planung von Forenspielen'), aber sie berührt mich schließlich auch nicht mehr. Im Augenblick ist der Zugang zum Forenspielbereich offenbar nicht mehr geschützt, vielleicht nur vorübergehend.
Der Läuterer:
D.h., dass man jetzt unangemeldet die Spiele einsehen kann?
Das mit dem Archivieren ist okay für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln