Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, Puklat und Läuterer!
Der Läuterer:
Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes Neues Jahr, Joran und Puklat. Lasst es Euch gut gehen.
Das geht auch an Nyre, Black und all die anderen, die ab und an hier mal vorbeischauen.
Puklat:
Hallo,
ich wunsche euch auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit. Und ich wunsche euch Zeit. Für die Familie und und für euch selbst.
ich schaue mal, ob ich in meinem müden Kopf einen it-Beitrag schreiben kann.
Der Läuterer:
Super. Wir sind wieder vereint. Weiter geht's.
Joran:
Sagt mal, wenn ich hier die Suchfunktion nutzte, bekomme ich in der Regel nur einen Post pro Thread angezeigt, der den Suchbegriff enthält. Das macht es oft schwierig, einen bestimmten Post, an den man sich erinnert, wieder aufzufinden. Denn Namen von SCs und NSCs etc tauchen ja immer wieder auf.
Kann ich da irgendwo die Sucheinstellungen ändern, damit mir alle Posts aus einem Thread angezeigt werden, die den Suchbegriff beinhalten?
Ich bemühe mich schon, konkrete Posts, auf die ich inhaltlich Bezug nehme, für Euch zu verlinken, damit es für Euch leichter ist. Aber ich selbst vertrödele oft unnötig Zeit mit der Suche nach alten Posts, nur weil die Ergebnisse der Suchanfrage unvollständig sind. Habt Ihr eine Lösung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln