Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 20.01.2017 | 19:25 ---[...] gibt es doch genügend Leute, die weiter fleissig schreiben[...]
--- Ende Zitat ---
Sehe ich nicht so. Fleißig schreiben? Da tut sich doch fast nichts mehr. Insbesondere nichts interessantes. Zieht man die Eigenwerbung ab, bleibt kaum was übrig. Lässt man dann noch Neuankömmlinge weg ... Aber ich schaue zugegebenermaßen auch nur noch selten dort vorbei.
Puklat:
Ich schaue dort regelmäßig vorbei und im Vergleich zu vor drei Jahren ist dort nun absolut tote Hose. Die paar Anfragen sind eher lächerlich. Also fleißig schreiben tut da keiner mehr. Heiko Gill scheint noch einiges, aber das ist wohl auch seine Aufgabe als offizieller Leiter der Rubrik. Ansonsten sind viele Leute weg oder einfach nur inaktiv geworden, vielleicht sind sie auch nur zu reinen Lesern geworden. So wie wir ja auch.
Der Läuterer:
Also ich schaue drüben nur sehr sporadisch rein. Und dabei fallen mir dann bekannte Namen auf, die heute oder gestern etwas geschrieben haben. Daher meine Annahme.
Über die Menge der Posts habe ich mir jedoch keinen Überblick verschafft.
Der Läuterer:
Okay. Die Einträge sind wohl wirklich deutlich zurück gegangen - ganz ohne Häme.
Positiv daran ist jedoch, dass die Offiziellen jetzt JEDEN Post mehrmals lesen können, damit ihnen in ihrem Kontrollwahn auch wirklich nichts entgeht.
Der Läuterer:
Die Spezialisten und Vielschreiber sind wohl zum Teil zur dLG gegangen, aber dort leider auch merklich still geworden. Diskussionen gibt es bei der dLG, anders als im Hippodrom früher, jetzt keine mehr. Ich habe mich ja anfangs engagiert und einiges angestossen, aber... ich weiss auch nicht... die Sache mit den Hinweisen, es sei ein literarisches Forum und kein Rollenspielforum, haben mich einfach wiederholt vor den Kopf gestossen.
Ich schaue auch dort nur noch ganz selten rein. Und wenn ich es tue, dann stelle ich ernüchternt fest, dass sich seit Wochen dort nichts getan hat. Schade.
Aber das ist hier im Cthulhu Bereich auf Tanelorn ja auch nicht anders. Da tut sich auch nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln