Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (75/114) > >>

Der Läuterer:
What the F... Jetzt habe ich gestern Abend und in der Nacht geschrieben und jetzt ist alles weg. Bis 1400 konnte ich mich auch nicht einloggen. Alles eigentlich nicht schlimm, aber ich hatte meine Texte nicht gespeichert...

Joran:
Vielleicht können die Daten ja noch rekonstruiert werden, aber der Hinweis, man habe die Datensicherung daraufhin verändert, stimmt mich nicht gerade hoffnungsfroh ...

Ich fürchte, Du musst noch einmal von vorn beginnen!  :(

Der Läuterer:
Ich kann Euch nur Betrayal at House on the Hill von Avalon Hill empfehlen. Richtig tolles Spukhaus Spiel mit schönem Spielmechanismus. Komplex und dennoch recht einfach.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 18.01.2017 | 20:53 ---Kein CoC-Forenspiel mehr beim Zossen. Woanders schon. Wie lässt sich das nur mit der These von der Frühjahrsmüdigkeit in Einklang bringen?
--- Ende Zitat ---
Na ja. Ich glaube nicht, dass das zusammenhängt. Das wird wohl eher Zufall sein.
Die anderen SLs und Spieler im Hippodrom sind, wie all die restlichen User, nicht wirklich konsequent gewesen, was die Reaktionen auf die offiziellen Äusserungen betraf, sonst wäre da nicht so lange weiter gespielt worden.
Uns wird man nicht vermissen. Es hat sich ja höchstens eine Handvoll Leute wirklich abgewandt; gibt es doch genügend Leute, die weiter fleissig schreiben und gleichzeitig mit einem Bückling jede Pampigkeit sofort verzeihen. Ich bin da nachtragender. Und zu vermitteln habe ich ja zuvor oft genug versucht.

Puklat:
Ich hatte damals lange überlegt ob ich Villen des Wahnsinns oder dass von dir genannte Spiel kaufen will. Ich habe mich dann für die Villen entschieden, will ich von Arkham Horror so angetan war und mir die Welt zu sagte. Und ich was voll kooperatives bevorzugte.

Wenn es mir aber mal unter kommt, dann probiere ich aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln