Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Der Läuterer:
Ich habe mir...
Assault on the Mountains of Madness
...gekauft und bin schwer gespannt, ob und wenn ja wie es mir gefällt.
Ich hoffe mal, dass es nicht so grottig ist wie das Original von Chaosium/Pegasus.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 9.03.2017 | 18:50 ---Ich werde einige erhaltenswerte Posts kopieren.
Und dann auch mal drüben nachfragen, obwohl ich mich frage, ob das dort tatsächlich stört.
Aber das ist wohl eher eine Frage des 'eins auswischen' auf unsere Kosten.
--- Ende Zitat ---
Für mich gibt es im Moment auch nur zwei Erklärungen:
1) Man will dort generell keine Forenspiele mehr und daher den ganzen Bereich "verschwinden lassen", um keine unerwünschten Impulse zu setzen.
2) Man will nachtreten, denn nach früherer Aussage wird dort ohnehin nichts gelöscht, sondern "nur" ausgeblendet. Der positive Effekt des Ausblendens beschränkt sich also darauf, dass die zunehmend verbleibenden Werbethreads künftig noch besser ins Auge fallen.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 9.03.2017 | 19:55 ---Ich habe mir...
Assault on the Mountains of Madness
...gekauft und bin schwer gespannt, ob und wenn ja wie es mir gefällt.
Ich hoffe mal, dass es nicht so grottig ist wie das Original von Chaosium/Pegasus.
--- Ende Zitat ---
Na, ich drücke Dir die Daumen. Meine Vorurteile kennst Du ja! ;) Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, wenn ich falsch liegen sollte. Wobei es bei meinen Zweifeln ja vor allem schon um Fragen des Geschmacks geht. Berichte mal!
Der Läuterer:
Mir ist es gleich, Joran. Wenn man sein Schiff selbst versenken will, dann ist man auf 'nem guten Weg. Immer nach dem Titel des Klassikers 'Tod an Bord'.
Es gibt gerade im Cthulhu/Horror Bereich der letzten Jahre so viele tolle Sachen, da würde es nicht mal auffallen, wenn CoC bei Pegasus durch den Rost fallen würde. Wäre zwar schade, aber es interessiert mich immer weniger.
Joran:
A!C ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln