Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (91/114) > >>

Der Läuterer:
Ich bin mir sicher, dass Assault on the Mountains of Madness extrem pulpig ausfallen wird. Für mich wird das Ganze eher als Steinbruch dienen, um vielleicht demnächst mal Beyond the Mountains of Madness ohne viel Frust leiten zu können.

Joran:
Aaaaarrrggghhh ... Du verlegst Dich wieder auf Augenhorror! Entweder das kommt bei Dir ganz anders rüber als an meinem Bildschirm oder Du WILLST mich quälen. Jetzt muss ich wieder einen Nasenabdruck vom Bildschirm wischen.  :P

Da hilft nur Text markieren ...

Der Läuterer:
Mich nervt das auch.
Mein Text wird oft verändert. Weshalb auch immer.
Dann muss ich nachbesser.

Der Läuterer:
Meine Rezies wurden hier schon über 14K mal angeschaut. Erstaunlich! Aber erfreulich.

Joran:
Jaaa, aber wir lesen hier sorgfältiger und antworten auch. Immerhin schon 1.700 Beiträge (nicht Aufrufe) in dieser Runde ... mit drei Mann. Ein Beitrag zählt bestimmt wie zehn Aufrufe ... damit liegen wir noch immer eine Naselänge vorn. Und Aufrufe haben wir insgesamt auch mehr, wenn auch vermutlich von weniger Personen. Also sollte das Auge des dunklen Herrschers vielmehr hier verweilen! ;)

Im Ernst: ist ja auch interessant. Ich habe nicht alle Rezis gelesen, aber einige. Und ich weiß nicht, wie Du es schaffst das alles zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln