Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[D&D] Wenn es keinen Ringkampf gäbe ...
Chruschtschow:
Luchadores mit 3.5-Regeln. Ich habe einen neuen Albtraum, der mich nächtens verfolgen wird. :o
ElfenLied:
--- Zitat von: alexandro am 22.06.2016 | 08:20 ---Klar gabs das (Grab, p. 290). War von der Komplexität ungefähr vergleichbar mit 5E, aber man konnte das ge-grabte Ziel noch durch die Gegend zerren (war natürlich den anderen "Gegner bewegen"-Powers unterlegen, aber dafür konnte es halt jeder und man musste keine Ressourcen aufwenden).
--- Ende Zitat ---
Oh Tatsache. Ich hab das einfach übersehen weil der Controller das eigentlich immer besser konnte.
Arldwulf:
Gab auch noch spezielle Powers für Leute die sich darauf spezialisieren wollten, und Monster konnten ebenfalls noch Spezialfähigkeiten mitbringen fürs Grappling. Halt nach dem Motto: Es ist bei jedem Mal anders.
kalgani:
es fehlt folgender Punkt in der Abstimmung:
"Dann wäre ein unnützes, zeitfressendes Subsystem weniger im Spiel und das wäre gut so!"
Feuersänger:
In unserer 5E-Runde wird schon hin und wieder seitens der Monster gegrappelt. Ist uns halt in den allermeisten Fällen scheißegal, weil wir zu dem Zeitpunkt ja schon genau da sind, wo wir hinwollen: direkt am Monster dran, um ihm auf die Fresse zu hauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln