Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (32/80) > >>

Luther Engelsnot:
Luck erhöht die kritische Treffer Chance oder? Ansonsten würde ich, weil es irgendwie am ehesten passt, Allan für das Event vorschlagen, aber wir können auch gerne jemand anders nehmen.
Ansonsten sollten wir nicht noch einen Founding Stone haben (den von Rhona) oder zählt der anders und taucht deshalb nicht bei den Ressourcen auf? Ansonsten benenne ich jetzt einfach mal zwei Überlebende mit Talen (männlicher Überlebender) und Joanne (weiblicher Überlebender) und werf ihnen den Liebestrank zu.
Ansonsten mit den Bildern ist für mich ok (nicht unbedingt nötig), aber wir wollen ja auch keinen Ärger bekommen. :)

Timo:
Tja da solltet ihr euch sicher sein(Luck) es lohnt sich alle Boni auf einen Charakter zu schmeissen, wenn der allerdings stirbt...

Außerdem müsst ihr noch sagen, wer die Sprache entdeckt(und damit den nächsten Kampf aussetzt).

oh und ich brauche eine d10 Wurf für Talen und Joanne, die beiden Turteltäubchen (und würfelt hoch)

Luther Engelsnot:
Ich dachte früher oder später sterben sie doch alle. :P
Wobei ich auch wirklich nichts dagegen hätte es jemand anders zu geben. Muss der Rest sich äußern. Das mit der Sprache ist mir entfleucht. Dafür können wir auch einen der noch namenlosen Überlebenden nehmen?
Ansonsten wegen Ausrüstung ohne zu wissen was sie machen. Mein Vorschlag wäre drei Waffen zu bauen (1xAxt + 2xSchwert/Dolch) und drei Rüstungen (am ehesten wohl Kopf, der scheint so gefährdet). Wie gut sind denn die Bandagen?

Greifenklaue:
Klingt bisher doch sinnig ;)

Gegen Allan hätte ich auch nix ... Aber gern auch wer anders.

@Gruppenwürfeln (ohne/nach getroffender Entscheidung): Das kann meinethalben immer der machen, der es zuerst sieht und mutig genug ist!

Timo:
Sprache muss einer der drei zurückgekehrten sein.

Ein komplettes Rüstungsset gibt einen guten Bonus (also Head, Body, Arms, Legs, Feet). Ich sehe aber ich muss euch die Informationen geben, also werde ich wohl im Dorfbereich eine weitere Antwort mit den Ausrüstungsdaten machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln