Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Blablathread-Für alles Offtopic und Planung

<< < (11/80) > >>

Luther Engelsnot:
Laut Regelthema haben Fäuste Speed 2 (also zwei Angriffe/Würfe), Accuracy 8 und Stärke 0 und verursachen anscheinend beim Schadenswurf bei 9&10 einen kritischen Treffer.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Luther Engelsnot am  6.07.2016 | 07:29 ---Laut Regelthema haben Fäuste Speed 2 (also zwei Angriffe/Würfe), Accuracy 8 und Stärke 0 und verursachen anscheinend beim Schadenswurf bei 9&10 einen kritischen Treffer.

--- Ende Zitat ---

Ah, alles klar. Und wenn es von hinten ist, dann Accuracy +1, daher eine 7 reicht.

Timo:
Korrekt.

Und man kann keien Founding Stones neu rausreissen, es gibt aber später (selten) Zufallsevents während der Jagd wo man neue finden kann.

Obwohl es bei dem Nackenschaden jetzt nicht geholfen hätte, Allan hat permanent +1 Strength und der Schadenswurf ist D10+1

Gewürfelt 1d10+1 : 5 + 1, Summe 6

Timo:
wie Luther es gemacht hat, könnt ihr natürlich auch die Stärke der Waffen gleich in den Wurf mit einrechnen, ist hier sogar übersichtlicher denke ich.

Der AI Stapel des Löwen ist durch die beiden neuen Wunden jetzt leer und die bisherigen Aktionen werden neu gemischt und bilden wieder einen AI Stapel.

Taktisch heisst das jetzt, dass ihr wisst welche Aktionen der Löwe noch vollführen kann (Claw, Maul, PowerSwat) nur nicht in welcher Reihenfolge sie auftauchen, sollte der Löwe jemanden von euch töten oder ein Körperteil abbeissen, wandert die Moodkarte ja noch dazu.

Sowas wird im späteren Spiel noch wichtig, da es Ausrüstung gibt die es erlaubt AI Karten(und HL Karten) anzusehen und die Reihenfolge zu verändern.
(Wir haben die in allen 3 Kampagnen allerdings noch nie benutzt, auf BGG schwört man jedoch darauf)

Teylen:
Ja. K14 ist richtig.
Kann das aktuell nur auf meinem Tablet sehen.

Und AUTSCH XD
Das heißt ich mach da gar keinen Schaden? ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln