Das Tanelorn spielt > Kleine Monster
Jagden & Nemesisbegegnungen (Viele Fotos!)
Boo:
Schön, dass ich mitspielen kann :). Als Startposition nehme ich L8. Namen liefere ich morgen nach.
Timo:
schreibt bitte immer den Namen eurer Figur dazu, dann muss ich später nicht immer nachschauen und es beugt Verwechslungen vor.
Startposition:
(ich bin wie gesagt so frei und würfle für den Controller um es zu beschleunigen, falls ihr selber würfeln wollt schreit bitte)
Der Löwe zieht CLAW, er greift den dichtesten Survivor vor sich an, das sind die beiden Mädels, der Draw-Würfel fällt auf Rhona(Luther), der Löwe läuft zu ihr und schlägt nach ihr (Speed2 & Accuracy 2 ,dh 2 Würfel auf 2+ treffen):6 + 4!
Zwei Hits, ich empfehle einen der Hits zu dodgen mit dem Survivalpunkt, denn wie ihr im Dorfbewohnerthread seht, habt ihr zur Zeit nur das Tuch um die Lenden als Rüstung und es stirbt sich schnell...
------
Rhona muss entscheiden ob sie dodged oder nicht.....
------
Luther Engelsnot:
Rhona:
Rhona weicht aus und ich bin beruhigt mich anders hingestellt zu haben, so ist wenigstens einer in der Nähe. Sind wir dann dran?
Timo:
Mit einem Brüllen reisst der Löwe seine Pranke über Rhonas Oberkörper und fügt ihr eine Verletzung zu, noch so eine würde sie zu Boden schmeissen...
Der Spielerzug:
Denkt dran dass ihr diesmal wisst, dass ihr einen Founding Stone opfern könnt um einen automatischen Crit zu machen auf die StrangeHand (von der ihr wisst, dass sie als erstes kommt).
Strange Hand:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Greifenklaue:
Dann würde es sich ja anbieten in einem Bogen anzuschleichen anzulaufen und von hinten zuzuschlagen.
Allan bewegt sich dreimal SW (linksunten diagonal) und zweimal SO (rechtsunten) und schlägt mit dem Founding Stone von hinten auf die weiße Bestie - und würde den auch opfern für einen Crit. (Und ggf. den Survivalpoint opfern, klingt zumindest sinnig?)
(Und ich hoffe, es ist OKay zu ziehen, bin aber auch derjenige, der ihn noch erreichen kann.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln