Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Jagden & Nemesisbegegnungen (Viele Fotos!)

<< < (4/45) > >>

Timo:
Allan und Rhona sind in Nahkampfreichweite und würden jeweils beide in den Rücken kommen und die anderen beiden könnten den Founding Stone werfen(Allan könnte natürlich auch).

FoundingStone ist, wenn er als Autocrit Waffe benutzt wird, eine Wurfwaffe mit unendlich Reichweite.

(PS Südost ist vor der Bestie, Allan könnte 3 Felder nach unten, eins nach links, eins nach unten und würde dann hinter dem Löwen auf F12 stehen).
Hier gut zu sehen:

Der Löwe steht auf D12/D13 und E12/E13 wobei E12/E13 sein Hinterteil sind und somit F12/F13 zur Zeit sein toter Winkel.
Ich mache ab jetzt kleine Zettel mit erkennbaren Koordinaten mit auf die Fotos.

Greifenklaue:
OKay, jetzt hab ich es ... (glaub ich).

Einmal links, dann viermal unten und Allan müsste auf F13 stehen.

Und schlag dann von hinten zu und nutze den Autocrit.

Timo:
F12

Allan rennt hinter den Löwen und wirft ihn den magischen Stein an die seltsam menschliche Hand, der Stein durchtrennt sie glatt.

(Ich denke mal, du gibst den Survivalpunkt aus um +1 permanente Stärke zu erhalten?)

Bekräftigt von diesem Erfolg fühlt Allan seine Stärke anschwellen! (Charakterblatt aktualisiert)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Timo am  4.07.2016 | 16:54 ---(Ich denke mal, du gibst den Survivalpunkt aus um +1 permanente Stärke zu erhalten?)

--- Ende Zitat ---
Ja!

Timo:
dann können die anderen grübeln wer als nächstes ist, Rhona kommt/ist noch in Nahkampfreichweite, die anderen können sich nur neupositionieren.

Meine RL ORE Runde fängt jetzt an und da ich der SL bin... Ich schaue heute Abend nochmal rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln