Das Tanelorn spielt > Kleine Monster
Jagden & Nemesisbegegnungen (Viele Fotos!)
Luther Engelsnot:
Rhona
Angriff mit Stein auf normalem Wege, also Speed 2 und Accuracy 6, weil im Rücken der Bestie
Bewegung 4 Felder nach Westen, 1 Feld nach Süden (müsste Feld J14 sein)
Gewürfelt 2d10 : 9, 8, Summe 17
In Verzweiflung und Schrecken über ihre eigene Unfähigkeit versucht Rhona erneut mit dem kalten Stein den Schwanz der Bestie zu treffen. Doch ihre Ohren vernehmen auch das nahen weiterer Gestalten in den Schatten und ihr Überlebensinstinkt setzt ein. Sie nimmt trotz der Verwundung all ihre Kraft zusammen und flieht vor dem schrecklichen Löwen, hofft die Anderen würde etwas ausrichten können.
Luther Engelsnot:
Zwei Treffer, dann sehen wir mal, ob der auch zu Schaden wird. Wenn ich es richtig verstanden habe sind das zwei d10 mit jeweils +1 durch die Waffe und ich muss 6 erreichen zum Verwunden, richtig?
EDIT Timo:
Würfelwürfe entfernt
Greifenklaue:
Allan
Auch Allan schlägt von hinten auf die Bestie ein, allerdings mit Fäusten hiebt er auf die schon verursachte Wunde ein (weil der Founding Stone ja geopfert wurde), um dann von der Reaktion des Löwen erschreckt auf F9 zu fliehen.
Timo:
da seit ihr zu schnell.
Rhona trifft zweimal:
Beast's Back
Reaction:FAILURE (wenn diese Stelle nicht verwundet wird)
Monster rennt mit voller Bewegung vorwärts in gerader Linie, alle weiteren Treffer die jetzt ausser Reichweite sind, werden ignoriert. Jeder Survivor der überrant wird, wird gepackt und mitgeschleppt.
Crit:(cancel reactions)
White Lion gets -1Accuracy token
Beast's Brow
Reaction: Wound (wenn er hier verwundet wird)
Snarling the monster swats at its attacker.
Attacker suffers one brain damage & Basic Action against attacker
Crit:(cancel reactions)
White Lion's vision is impaired. -1Accuracy token
jetzt entscheidet man, welche Trefferzone man zuerst versucht zu verwunden und würfelt dann auf diese, es kann wie bei Beast's Back zu sehen, passieren, das weitere Verwundungsversuche entfallen. Also muss man hier abwarten, was für Hitlocations zur Auswahl stehen und dann weise die Reihenfolge wählen und dann dementsprechend würfeln.
------
Luther darf jetzt entscheiden und würfelt nochmal. Je nachdem was passiert, kann Rhona dann noch die Movement vollführen.
Luther Engelsnot:
Oh okay das war mir nicht bewusst. Also entscheide ich mich für jeden Treffer getrennt, richtig? Dann wird der erste Treffer Beast's Brow, weglaufen wäre jetzt ziemlich schlecht:
Gewürfelt 1d10+1 : 7 + 1, Summe 8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln