Das Tanelorn spielt > Kleine Monster

Jagden & Nemesisbegegnungen (Viele Fotos!)

<< < (5/45) > >>

Luther Engelsnot:
Rhona

Bewegung 1 Feld nach Süden, 3 Felder nach Westen, 1 Feld nach Norden in den Rücken des Löwen
Angriff mit dem Stein auf normalem Wege, also Speed 2 und Accuracy 6

Würfel:
Gewürfelt 2d10 : 2, 5, Summe 7

Rhona sieht die riesige Bestie, wie diese ausgerechnet sie als Ziel auserkoren hat. Sie schluckt schwer und kann sich nur im letzten Moment ducken, nur um jedoch trotzdem von der schweren Pranke am Oberkörper erwischt zu werden. Panik und Schmerzen vermischen sich mit Adrenalin. Sie kämpft den Drang nieder zu fliehen und springt mit einem Satz in den Rücken der Kreatur, wo Rhona einen anderen Überlebenden erblickt. Von seiner Großtat beflügelt, rammt sie mit einem Schrei und voller Wut den Stein in ihrer Hand in den Löwen.

Timo:
Verfehlt aber mit beiden Hieben den Löwen, der Schwanz wedelt wohl zu stark.

(Das Würfeltool addiert automatisch auf, die Angriffswürfe werden aber nicht aufaddiert 2 und 5 ist zweimal vorbei).

Die anderen beiden können sich noch positionieren...

Boo:
Ferox

Ich bewege mich zu G3 einen Schritt nach Süden und vier Schritte nach Osten in Richtung des Löwen.

Ferox hört das unmenschliche Knurren und das furchtbare Geräusch, als die Pranke menschliches Fleisch findet. Wut durchströmt ihn und mit einem lautem Kampfschrei läuft er in Richtung des Kampfeslärms

Teylen:
Lyanna

Ich bewege mich 5 Felder auf die Bestie zu. Die Scherbe im Anschlag.

Timo:
Ferox steht auf H9.

Der Löwe ist dran und zieht MAUL!!!... ... allerdings ist kein Survivor ein legales Ziel, in diesem Fall verfällt er auf seine Instinkte und schnüffelt nach euch im Wind!

Instinct: Sniff
White Lion sniffs and ends its turn.
Bis zum Ende der nächsten Runde zählen alle Survivor nun als Ziele auch wenn sie im Rücken des Löwen stehen!

Ihr seid dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln