Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Rennspiele für die PS4

<< < (2/5) > >>

Deep_Impact:
Ich hab gehört das sei aber sehr Simulation und ohne Lenkrad kaum spielbar. Stimmt das?

Duck:
Klar, mit Lenkrad macht es mehr Spaß, aber auch mit Controller kann man die Autos recht gut steuern. Ich würde sagen, wenn du Gran Turismo mit Controller spielen kannst, dann geht auch Project Cars.

Deep_Impact:
Ich hab mir erstmal DriveClub besorgt, auch wenn die Kritiken sehr unterschiedlich - sogar extrem unterschiedlich - ausfallen.
Nach 13 GB Updates hab ich gestern abend mal die ersten Runden gedreht - hauptsächlich im Mini Cooper.

Muss sagen, ist ganz witzig. Fährt sich gut und ich wenigstesn was Strecke und Gegner angeht gut zu individualisieren. Ob das reine Erfahren von Ruhmpunkten für einen höhere Stufe ewig motiviert wird sich zeigen. Ich hab leider noch nicht verstanden, was mir die Ruhmpunkt für einzelne Wagen, Windschattenfahren und so bringen.

Der Mangel an Splitscreen ist wirklich schade, aber im Moment bietet kein einziges PS4-Spiel dieses Feature (ausser Beach Buggy Racing....).

Okay dafür gibt es ja Diablo III... auch irgendwie ein Rennspiel....  >;D

Deep_Impact:
So: Nach fünf Tagen habe ich noch nicht wirklich viel gespielt, muss aber sagen DriveClub macht schon Spaß. Anders als ein klassisches Kampagnenspiel wie Gran Turismo ist es eher was, was man mal eben kurz spielt. Die Motivation neue Stufen zu erreichen ist gut, aber der Tuning-, Wagen-, Farben-Kick fehlt eben. Davon ab ein cooler Arcade-Racer!
Habe mich erstmal einem Club angeschlossen und bin sehr erstaunt, dass augenscheinlich nur 18% aller User überhaupt verstanden haben, dass das die Kernidee des Spiels ist. Immerhin bringt einem das enorm viele Autos und Designs. Warum gibt es noch keinen :T: -Club? :)

Diablo 3 ist natürlich ein Klassiker :) Ich habe damals™ D1 und D2 gezockt. Und auch wenn die Charakterentwicklung schon stark vereinfacht wurde macht es stumpfen Spaß. Hab angefangen mit einem Mönch auf Normal. 100 Gegner auf mal? Endgegner in unter 10 Sekunden? Erstmal nachgelesen und rausgefunden, dass Normal eher SEHR SEHR SEHR Leicht ist. Gleich mal gewechselt auf eine Zaubererin in den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad. Jetzt hat es wenigstens was von Herausforderung.

Gran Turismo 6 habe ich nun wieder verkauft, dafür werde ich mir wohl Beach Buggy Racing leisten. Fun-Racer für vier Spieler an einem Screen.

Nebenbei: Kennt jemand ein Rätsel-Spiel so in Myth, Geheimakte Tunguska und Co.?

Duck:

--- Zitat von: Deep_Impact am  8.07.2016 | 08:56 ---Nebenbei: Kennt jemand ein Rätsel-Spiel so in Myth, Geheimakte Tunguska und Co.?

--- Ende Zitat ---

The Witness, The Talos Principle, Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln