Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Das Tarasische Exil- Outplay&Abmeldethread

<< < (3/13) > >>

Thingdor:
Ah, Ja, schön dass es losgeht.  :d

Wie jedoch gesagt, unter der Woche ist meine Anwesenheit auf ein Minimum beschränkt, da wir gerade einiges zu tun haben.
Wochenenden sehen anders aus, jedoch hab ich da mein Kopf aktuell etwas voll um auf volle Leistung zu sein. So verzeiht mir wenn das geschriebene manchmal verwirrend klingt oder nicht so viel ist... Ich wünschte es wäre anders... (plus ich muss wieder in das ganze Forenrollenspiel-Thema reinkommen, schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht  ;D )

Blizzard:
@Thingdor: Kein Problem. Versuchen wir einfach alle, gemeinsam, entspannt an das Forenspiel ran zu gehen. Kein Stress. 8)

Ach ja: Der Titel des 1.Kapitels ist keinSchreibfehler. ;)
Und ich muss wohl meinen Skin ändern. Orange auf dem Summerskin ist etwas sub-optimal.

Thingdor:
Blau auf dem Dark/Moon Skin ist auch nicht besser. :D

Dragon:

--- Zitat von: Der Kleine am 24.07.2016 | 23:31 ---Blau auf dem Dark/Moon Skin ist auch nicht besser. :D

--- Ende Zitat ---

wir haben tatsächlich in einem anderen forenspiel hier mal festgestellt, dass das auch extremst vom eigenen Bildschirm abhängig ist.
Ich habe z.B. absolut keine Probleme mit blau oder dunkelblau auf dem dark skin.

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am 27.07.2016 | 10:23 ---wir haben tatsächlich in einem anderen forenspiel hier mal festgestellt, dass das auch extremst vom eigenen Bildschirm abhängig ist.
Ich habe z.B. absolut keine Probleme mit blau oder dunkelblau auf dem dark skin.

--- Ende Zitat ---
Ich werd' das bei Gelegenheit mal testen. Danke. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln