Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Das Tarasische Exil- Outplay&Abmeldethread

<< < (4/13) > >>

Blizzard:
So. Blauauf dem Moon-Skin ist tatsächlich besser zu lesen, als Orangeauf dem Sun-Skin. Werde ich jetzt wohl erstmal eine Weile beibehalten. Muss ich mich aber noch dran gewöhnen, nachdem ich jetzt jahrelang den Sun-Skin benutzt habe.

@Abmeldung: Ich bin über das WE weg und weiß nicht, ob ich dazu komme, ins Forum zu schauen. Wenn dann erst Sonntag abend.

Waylander:
Eine Vorankündigung.
@Abmeldung
Ich bin ab nächsten Dienstag zehn Tage verreist und weiß noch nicht, ob ich in der Zeit posten kann.

Blizzard:

--- Zitat von: Waylander Ben Nemsi am  5.08.2016 | 14:07 ---Eine Vorankündigung.
@Abmeldung
Ich bin ab nächsten Dienstag zehn Tage verreist und weiß noch nicht, ob ich in der Zeit posten kann.

--- Ende Zitat ---
Okay, schauen wir einfach mal, was wir dann machen.

@eigene Abmeldung: Ich bin ab heute nachmittag-Montag weg und werde nicht zum Posten kommen.

@Vorankündigung: Ich bin vom 26.8. etwa 1 Woche lang auf einer Rollenspielhütte und werde da zwar (exzessiv) zum Rollenspiel(en), aber nicht zum Posten kommen. Ich werde das Internet in der Zeit nur für die wichtigsten Sachen nutzen.

Blizzard:
Wenn ich das richtig sehen, dann dürfte der werte Herr Amtsmagier seit heute im Urlaub sein. 10 Tage lang. Wie verfahren wir denn a) mit dem guten Jean-Jacques und b)mit dem Forenspiel bzw. dem Plot allgemein in bzw. während der Zeit? Ich bin für Vorschläge offen.

Philodoof:
Mein Vorschlag:
Jean-Jacques ist mehr als gut in der Zeit und lässt sich derweil von Jean-Pierre aus der Droschke heraus noch ein bisschen was von Rackalföld zeigen auf dem Weg zum Schauplatz der Filmpremiere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln