Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Das Tarasische Exil- Outplay&Abmeldethread
Philodoof:
Ich bin dafür, dass wir nach jemanden suchen, der den Platz von Thingdor einnimmt. Ob er nun Viktor übernehmen sollte, oder ob wir Viktor rausschreiben und sich der/die Neue eine andere Figur der Beispielcharaktere aussuchen kann, würde ich primär davon abhängig machen, in wie weit du deine Idee auch an Viktor gebunden hast, die du dir als Spielleiter schon überlegt hast.
Vielleicht könntest du bis dahin Viktor als NPC betrachten und selbst steuern, damit wir solange trotzdem auch in der Geschichte etwas vorwärts kommen können.
Dragon:
Erfahrungsgemäß findet man ja niemanden für bereits erstellte Charaktere, andererseits wurde ja bisher noch nicht viel gespielt.
Ich würde es mal versuchen und Viktor bis dahin auch als NPC weiter laufen lassen.
Und keine sorge, es darf ruhig langsam laufen, ich hab auch mit der neuen Stelle sehr viel um die Ohren im Moment.
Blizzard:
Waylander, was sagst du denn dazu?
Waylander:
Nach dem wir noch am Start sind, denke ich, kann man mal rumfragen, ob vielleicht jemand spontan einsteigen will.
Falls sich keiner kurzfristig findet und da wir uns im Finsterland befinden würde ich sagen:
Lass Viktor einen plötzlichen grausamen Tod sterben, der uns auf eine heiße Spur bringt, und weiter geht's. ;)
Blizzard:
Gut, dann begeben wir uns mal auf die Suche nach einem neuen Mitspieler. Für mich wäre es übrigens auch absolut in Ordnung, wenn der neue Mitspieler einen anderen Charakter als Viktor spielt. Da wir ja eh vorerst mit den Archetypen spielen, sollte das kein größeres Problem sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln