Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Das Tarasische Exil- Outplay&Abmeldethread

<< < (6/13) > >>

Philodoof:
Laut seinem Profil war er seit 4. August nicht mehr online. :(

Blizzard:
Ich bin zurück von der Hütte. Leider hatten wir ein Überangebot an Runden, so dass die Runde leider nicht stattfinden konnte. Ich bin allerdings über das WE noch weg und erst nächste Woche wieder verfügbar für das Forenspiel. Wollte mich quasi nur kurz zurückmelden. ;)

Dragon:

--- Zitat von: Philodoof am  2.09.2016 | 14:26 ---Laut seinem Profil war er seit 4. August nicht mehr online. :(

--- Ende Zitat ---
Wenn keiner sonst Kontakt zu ihm hat und die anderen soweit sind, würde ich vorschlagen Blizzard schreibt mich und Viktor dann in ner kleinen Zusammenfassung zu den anderen auf die Premiere und ich spiel ab da weiter.

Thingdor:
Hej ihr.

Wie es scheint hats meine Nachricht im August nicht ganz verschickt, darum sorry. Ihr konntet ja nicht wissen dass ich mich ganz abgemeldet hab.

Ich war mitm Schiff unterwegs Richtung Arktis (Svalbard/Spitzbergen um genau zu sein), Eisproben (und anderes Zeug) nehmen, und die nächsten 2 Monate werden richtig stressig und sind dran um die Proben auszuwerten um dann über Dez+Jan wieder hoch zu fahren, Wintertests durchzuführen und Vergleichsdaten sammeln. Ich hab die Exkursion 2 Wochen vor meinem "verschwinden" vorgeschlagen bekommen, darum hätt ich das auch nicht wirklich einplanen können bzw. mich nicht mal für die Runde angemeldet (Die Auswahlverfahren für die Exkursionen sind manchmal etwas... langwierig und ungewiss).

Nochmal in kurz: Ich als Spieler bin raus, ihr könnt mit Viktor machen was ihr wollt. Sorry nochmal für die Ungewissheit, ich hab wirklich gedacht dass die Nachricht noch verschickt wurde...

Also, bis dahin und viel Spaß euch noch!

Blizzard:
Schade, aber o.k. -und natürlich vollstes Verständnis.

Stellt sich für mich die Frage: Wollen/Sollen wir einen Ersatz für Thingdor suchen? Oder erstmal ohne Thingdor bzw. Viktor/Erik weiterspielen?

in eigener Sache: Ich habe gerade (trotz Urlaub) recht viel um die Ohren wegen der Planung für mein Oberkurs-Projekt. Wird wohl noch bis Ende des Monats so gehen. Also wundert euch nicht, wenn zwischen meinen Antworten in der nächsten Zeit immer mal wieder ein paar Tage Pause liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln