Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Wie heilt man eine Passion?

<< < (3/4) > >>

Wicket Warwick:
Vielen Dank für die Ideen! Dass sie einen Teil ihrer Macht in die Tränen gelassen haben finde ich gut. Auch dass es bestimmte Aspekte der Passionen dadurch weniger ausgeprägt ist. Im Orkenspalter hab ich die gleiche Frage gestellt. Da war noch der Ansatz, dass die Tränen selbst Siegel sind (find ich gut). Hatte mir überlegt, dass durch die abgegebene Macht der Passionen das Magieniveau stabil gehalten wurde. Durch das Bröckeln könnte es wieder steigen und entsprechend mehr Dämonen in die Welt kommen. Stellt sich mir noch die Frage, was meine Gruppe tun kann. Derzeit suchen sie die Steine..

Wicket Warwick:
Wo finde ich etwas über die zwei Türme und das Magieniveau?

schamschi.ukin:
zuerst dachte ich spontan an vasgothia und hab im theranischen imperium nachgeschlagen. nur um festzustellen, dass es dort um drei türme geht. jetzt steh ich auf dem schlauch. welche zwei türme meinst du denn?

Wicket Warwick:
Hallo! Hatte dies aus dem orkenspalter, wo ich die gleiche Frage gestellt hatte. Es scheint um die Türme aus Vasgothien zu gehen..

Wicket Warwick:
Und wo wir dabei sind: was denkt ihr ist stärker? Ein Drache oder eine Passion?

Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass es einen Kommentar eines Drachen geben soll, der sagt, dass wenn Namensgeber wüssten, was Passionen seien, diese nicht mehr so verehrt werden würden.
Keine Ahnung woher ich das habe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln