Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (3/78) > >>

Oak:
Ja, eine sehr schöne Folge und ich freue mich auf (fast) jede der genannten Veröffentlichungen.
Irgendwo nennt Alex ein Veröffentlichungsdatum (vom DFRPG?) mit 2Q16. Das war entweder ein Versprecher, oder diese Folge ist vor laaaaaaanger Zeit aufgenommen worden (womöglich noch vor Folge 0?). Hat man vielleicht gleich eine ganze Reihe von Folgen aufgezeichnet, die nun nach und nach veröffentlicht werden?

Hollaus:
Ich fand die Folge auch ganz toll!

Nebenbei frage ich mich ernsthaft, ob meine Übersetzung von Strays (FAE) nicht auch ihren Weg von meiner Festplatte in die weiten des Internes finden kann? Spielt das außer mir jemand?

La Cipolla:
Freut mich, dass es gefällt! =)


--- Zitat ---Irgendwo nennt Alex ein Veröffentlichungsdatum (vom DFRPG?) mit 2Q16. Das war entweder ein Versprecher, oder diese Folge ist vor laaaaaaanger Zeit aufgenommen worden (womöglich noch vor Folge 0?). Hat man vielleicht gleich eine ganze Reihe von Folgen aufgezeichnet, die nun nach und nach veröffentlicht werden?
--- Ende Zitat ---

Könnte gut 4 oder 5 Wochen her sein ...? Ich weiß es nicht mehr genau, irgendwas in die Richtung glaub ich.
Wenn es da also leichte Inaktualitäten gibt, tut es uns leid. :<

Niniane:
Folge 1 war definitiv nach Folge 0, aber ja, wie mein Co-Caster schon anmerkt, es ist lange her ;)

Blechpirat:
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass das S von Alex so zischt? Meine Kopfhörer und meine Autolautsprecher mögen das beide nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln