Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (32/78) > >>

DeadMatt:
ich fand die neue Folge auch wieder sehr interessant. Gerne auch mehr davon.
Und bitte behaltet in irgendeiner form die Medienschau :D Hab durch euch so auch von anderen sehr interessanten Dingen gehört die ich sonst ggf. nie mitbekommen hätte.
Das neue Album von A Day to Remember und Scurry z.B.
Es ist halt so, das die Interessen sich eben überschneiden könnten.
Den Fate Cookie könnte man sich eigentlich dann ehr sparen :D

Draig-Athar:
Also ich mag den Podcast sehr gerne. Das "Fatestorming" fand ich interessant, da könnt ihr gelegentlich gerne wieder eines machen. Das Mediengeblubber am Anfang spule ich immer vor, weil es mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert - aber sonderlich stören tut es mich auch nicht.

Morgi:
Hi,

bin noch nicht ganz Aktuell auf dem laufenden, möchte aber doch kurz was zur Medienschau sagen - ich finds immer gut, man ist ja doch so auf seiner Schiene eingefahren und da sind immer mal Sachen dabei die einem dann doch Interessieren auf die man sonst nicht gestoßen wäre. Okay HipHop Musicals brauch ich jetzt net :-P egal.... bitte weiter drin lassen fände es Schade wenn es raus genommen wird.
Im übrigen hier mal mein Beileid an alle "aus dem Zimmer geworfen werdenden Partner..."ich flieg bei Angus Online Malmsturm runde auch immer aus dem Zimmer  ::)

Lg
Morgi 

piotr:

--- Zitat ---Okay HipHop Musicals brauch ich jetzt net :-P
--- Ende Zitat ---

Vielleicht doch. Vielleicht sollten wir alle ein bisschen Hamilton (bei Youtube) hören. Es ist sehr, sehr gut.
Aber ja, von neuen Dingen außerhalb des eigenen Hobbyzonts zu hören find ich super und ist für mich mit das stärkste Pro-Argument für die Medienschau. Auch wenn ich Hamilton schon kannte, und mich nur drüber freuen konnte, dass eifrig Werbung gemacht wurde :)

Niniane:
Ich glaube, ich darf für die Gesamtheit des Casts sprechen und sagen, die Medienschau bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln