Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (33/78) > >>

Lichtbringer:
Tolle neue Folge. Ich mochte sie zu meiner Überraschung, obwohl sie sich um Shadowrun drehte, mit dem ich gar nichts anfangen kann.

Und danke für den Zeitstempel zur Medienschau.

achlys:
Ja, tolle Folge sowohl inhaltlich als auch der Zeitstempel.  :d

Outcast (aus der Medienschau) lief bereits im dt. Fernsehn auf FOX. Habe ich mir angeschaut und fand die saucool.
https://de.wikipedia.org/wiki/Outcast_(Fernsehserie)

Morgi:
Hi,

ich hab mal ne frage zum "Fatestorming" da ich den Ansatz echt gelungen finde - aber mir kam es doch recht "theoretisch" vor. Die Ideen dazu zwar alle Interessant wie man was auslegen könnte wie Alice sich entwickelt etc. - aber wenn ich mir das jetzt so am Tisch Vorstelle dann könnte es doch recht schwierig werden. Deswegen die Frage, hat das Setting schon mal jemand Ausprobiert ? Wie hat das geklappt und in welche Richtung hat es sich entwickelt ?

Und nach der neusten Folge würd ich so gern mal wieder Shadowrun spielen, aber hier bekommt man ja keine Runde zusammen - naja vielleicht überwinde ich einfach mal meine Abneigung gegen Online Runden und finde da was - das praktische unsere letzte Shadowrun runde ist bestimmt über 12 Jahre her und ich kenn sowieso keine Regeln mehr und komm somit auch net Durcheinander  ^-^

Lg
Morgi

La Cipolla:
Also von unserer Seite aus ist das Fatestorming komplett theoretisch, wirklich nur ein Gedankenspiel. :D Wenn jemand so ein Setting ausprobiert, wäre ich aber auch sehr an den Erfahrungen interessiert!

aikar:
Interessante Folge zu ShadowCore, habe mich bei einigen Kommentaren sehr an meine eigenen Gedanken beim Erstellen meiner Earthdawn-Conversion erinnert gefühlt  ;D

Nur die Aufteilung war eher ungünstig. Ich hätte mir etwas weniger Shadowrun-Bashing (Auch wenn ich das Regelsystem genauso schlimm finde) und etwas mehr Einblick in die tatsächlichen Regelmechaniken/Umsetzungen von ShadowCore gewünscht.
So blieb irgendwie vor allem "Shadowrun hat die und die Probleme, also wurde ShadowCore gemacht. Wenn ihr genau wissen wollt, wie es dort umgesetzt wurde, lest es."

Wir werden auf jeden Fall (wahrscheinlich) im Jänner mal einen Run damit machen, ich poste dann hier auch Feedback.

Welche ist jetzt eigentlich die letzte Version?
Der Artikel mit den Downloads ist betitelt mit ShadowCore 2.2, im Text ist die Rede von 2.1 und bei den Downloads steht ShadowCore 2 Alpha. Im heruntergeladenen Dokument selber steht dann wieder 2.1 aber die Datei heißt ShadowCore-2.alpha.

Und das Fatestorming war eine tolle Sache, bitte mehr davon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln