Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
Blechpirat:
Ich höre gerade die aktuelle Folge und muss sagen, dass der Wechsel der Moderationsfunktion ganz am Anfang mir sehr gut gefällt. Später haltet ihr das nicht mehr ganz so gut durch, aber insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Redebeiträge gleichmäßiger verteilt und die mich so störenden Pausen fast völlig weg waren. Dazu ein :d
Azzu:
Die Folge 11 war ein schöner Jahresabschluss!
Zu Alex' Wunsch nach Werewolf: The Apocalypse mit Fate gebe ich ein dickes "+1" und kenne hier in Nürnberg einige Leute, die sich darüber auch freuen würden.
DeadMatt:
Gefiel mir auch :)
Ein eigenes Superhelden-Genre würde ich auch begrüßen. Hätte da was Postapokalyptisches im Kopf. Oder sogar mal ein utopisches Setting?
Die Werwolf Idee sowie das "German Supernatural" hätten beide für mich auch einen großen Reiz.
Klingt nach Fatestorming?! :D
Nebenher, ist mir leider jetzt erst wieder eingefallen: Der Name des Settings ist mir leider wieder entfallen aber die Idee mit der Berliner Mauer fand ich auch ungeheuer spannend. Wobei ich pers. tatsächlich Probleme damit hätte genau in dem Setting zu spielen. Ist für mich dann doch zu Nahe. Dann lieber die vorgeschlagenen Alternativen :D
Ich freue mich mehr zu hören :)
Hell van Sing:
Was die Live-Faterunde angeht - die Gameswelt-Redaktion hat ein Format namens "Auf Würfels Schneide" mit guter Kamera, bei der zwei PnP-Runden laufen. Dabei sind die Leute recht offen gegenüber neuem, könnten also eine gute Anlaufstelle für eine solche Runde sein. Zudem sitzt Gameswelt in München, also hätte zumindest Alex es nicht allzu weit^^
La Cipolla:
--- Zitat ---Nebenher, ist mir leider jetzt erst wieder eingefallen: Der Name des Settings ist mir leider wieder entfallen aber die Idee mit der Berliner Mauer fand ich auch ungeheuer spannend. Wobei ich pers. tatsächlich Probleme damit hätte genau in dem Setting zu spielen. Ist für mich dann doch zu Nahe. Dann lieber die vorgeschlagenen Alternativen :D
--- Ende Zitat ---
Das war "Opus Magnum" und wird leider noch etwas auf sich warten lassen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln