Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (72/78) > >>

YY:

--- Zitat von: Duck am 27.08.2019 | 21:54 ---Wenn André allerdings noch einmal "PtbA" statt "PbtA" sagt, muss ich ernsthaft überlegen, mein Fatecast-Abo zu kündigen. Das ist ja zum Haare raufen! ~;D

--- Ende Zitat ---

;D

In ähnlicher Weise habe ich das in meinem Umfeld auch gehört... ;)

La Cipolla:
Als großer PbaT-Fan halte ich das für eine ziemlich üble Verleumdung. Ich würde TpbA niemals mit AbtP verwechseln. ;(

Danke für euer Feedback. :D Wir müssen mal wieder drauf eingehen, sind wir die letzten Male durch die Terminverschiebungen etwas übergangen.

Alexandro:
Das ist mir auch aufgefallen. Aber da ich selber auf meiner Kampagnenseite schon öfter "PbtA" statt "PotA" (Princes of the Apocalypse) geschrieben habe, bin ich mal ganz  still.  :-X

Niniane:
Zum Kickstarter "Aces in Space" haben wir uns Gäste eingeladen: http://faterpg.de/2019/10/fatecast-folge-57-aces-in-space/

LUCKY_Seb:
Konnte in den letzten Tagen ein paar Fate Casts nachholen -
finde ich toll das ihr das macht! Danke. Eine echte Bereicherung.

Falls ihr noch Themen sucht... (Hüstel) ;)
Ich fände es toll mal ein paar Szenen eines Spiels von euch mitzubekommen. Inklusive Aspekte im Spiel inkl. Reizen, Austausch, Wettkampf, Herausforderung, Schub und Vorteilserfassung... aber es ist wahrscheinlich gar nicht ohne, sowas in einen Pod-Cast zu packen. Vielleicht sogar mit Nachbesprechung wann wie wo welcher Ansatz zum tragen kam...

Cheers der Seb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln