Medien & Phantastik > Lesen

15 Things Wrong With Marvel's Civil War Comic

(1/4) > >>

alexandro:
aka One of the 15 stupid things about Civil War.   ::)

Rausgetrennt aus dem Thread ueber den "Captain America: Civil War"-Film, der ja mit den Comics nicht mehr so wirklich viel zu tun hat ;)

Fezzik:
Nach den ersten 60 Sekunden hab ich dieses blöde Geschwätz ausgemacht.

Scurlock:

--- Zitat von: Fezzik am 11.07.2016 | 17:05 ---Nach den ersten 60 Sekunden hab ich dieses blöde Geschwätz ausgemacht.

--- Ende Zitat ---
Ich war schneller...15 Sekunden

Antariuk:
Hey, nichts gegen Linkara. Einer der (mittlerweile) ganz wenigen Leute aus dem ChannelAwesome Milieu die noch ertragbar sind. Das Video finde ich ganz gut gemacht, vor allem weil er extra anfangs erklärt warum er bestimmte Dinge anders als sonst reviewt.

Sashael:

--- Zitat von: Fezzik am 11.07.2016 | 17:05 ---Nach den ersten 60 Sekunden hab ich dieses blöde Geschwätz ausgemacht.

--- Ende Zitat ---
Also hast du keine Ahnung, was er da erzählt hat (denn er schwafelt wirklich echt lange, bevor er zum Punkt kommt) und kannst eigentlich überhaupt keine Aussage darüber machen, ob das nun valide Punkte sind oder wirklich nur "Geschwätz".

Selfowned.

Bei einigen Punkten hat er nämlich absolut recht. Ich fand Civil War (die Comics) auch eine sehr sehr schwache Storyline. Und diese Punkte haben mich auch massiv gestört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln