Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
6:
--- Zitat von: Medizinmann am 26.07.2016 | 19:29 ---da ich in der letzten Zeit dutzende Reviews gesehen hab und nicht mehr weiß wo wer was gesagt hat
linke Ich einmal alle
und du schaust Sie durch um die Zahlen zu bestätigen
--- Ende Zitat ---
*lol*
Also keine Quellen. Okay. :)
Medizinmann:
Doch , die Quellen hab Ich verlinkt.
in den Videos findest Du dann auch die offiziellen Zahlen
Oder was willst Du haben ,die Geschäftsbücher von Sony ?
mit Tanz an der Quelle
Medizinmann
6:
Eigentlich dachte ich Du hättest Quellen, die jenseits von YT-Hörensagens existieren. Also recherchierte Artikel mit genauen Infos wie sie auf diese Zahlen kommen.
Dazu brauchst Du keine Sony-Geschäftsbücher. Aber dann doch mehr als YouTuber die in den Film gegangen sind (oder auch nicht) und irgendwo irgendwelche möglichen Gerüchte aufgeschnappt haben.
Vor allem dachte ich Du kommst dann eher mit genauen Stellen wo diese Zahlen usw. nachgelesen werden können und nicht (überspitzt ausgedrückt) "Quelle: Irgendwo im Internet"
Medizinmann:
Du mußt die Links schon durchforsten bevor du über sie urteilen kannst in mindestens 2 bis 3 sind ofizielle Box Office Zahlen und Hintergrundmaterial und in weiteren 2-3 sind weitere Links hinterlegt, aber Ich weiß nicht mehr in welchen.
--- Zitat ---Vor allem dachte ich Du kommst dann eher mit genauen Stellen wo diese Zahlen usw. nachgelesen werden können und nicht (überspitzt ausgedrückt) "Quelle: Irgendwo im Internet"
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, das ist in den Videos zu finden.
Klar viele davon sind einfach nur Reviews aber einige haben offizielle Zahlen & Fakten
HougH!
Medizinmann
Chruschtschow:
@Medizinmann:
Das ist kein Urteil über die Videos sondern deine Zitiertechnik. Das hat einen Grund, warum Literaturverzeichnisse nicht so aussehen: "Hab ich irgendwo gelesen." :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln