Pen & Paper - Spielsysteme > Star Trek Adventures 2d20

Star Trek bei Modiphius

<< < (94/99) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Als SL finde ich die Quadranten-Bücher sehr nützlich.

Trichter:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.07.2023 | 23:35 ---Und schon auf meiner Festplatte gelandet :D Ich finde die Idee unheimlich gut. Außerdem finde ich es klasse, dass es ein GRW ist, das ohne jede Ankündigung plötzlich da ist, und scheins im August bereits versendet wird.  :headbang:

--- Ende Zitat ---
Kannst du abschätzen wie gut das Buch als Hilfsmittel beim erstellen von Abenteuern für den SL ist?
Tabellen mit Zufallsbegegnungen habe ich bereits haufenweise in Traveller, davon brauche ich nicht noch mehr. Ist das hier genauer auf STA abgestimmt, mit Lösungsvorschlägen und nötigen Würfen (also im Prinzip wie in den Kaufabenteuern) oder nur eine Liste aus allgemeinen Ideen?

Prisma:
Bin an tieferen Einblicken auch interessiert. :)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 17.07.2023 | 10:58 ---Als SL finde ich die Quadranten-Bücher sehr nützlich.

--- Ende Zitat ---

Same

Wisdom-of-Wombats:
Captain's Log enthält zwar Tabellen, deren Inhalte auf Star Trek abgestimmt sind, aber jetzt keine Situationen, die sagen was gewürfelt werden muss, um sie zu lösen. Es ist halt auf STA abgestimmt, aber eher erzählerisch als mit festen Werten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln