Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (66/143) > >>

Deep_Impact:
Ich habe am Wochenende an einem Cheat-Sheet für den Raumkampf rumgebastelt. Ist noch kein fertiges Layout, sondern erstmal nur ein Versuch, ab man alles wichtige auf eine Seite bekommt.

Meinungen und Vorschläge sind willkommen.

Als DinA3 Unterlage füe die ganze Runde glaube ich gut geeignet. Auf DinA4, ist die Schrift nicht wirklich groß.

PDF unter:
https://www.dropbox.com/s/r6jtfnv51i4jnpu/Coriolis-SpaceCombat-Cheatsheet.pdf?dl=0

Swafnir:
Vielleicht solltest du dich entscheiden ob du Kapitän (dt.) meinst oder Captain (engl.). Ansonsten sieht das sehr cool aus  :d

Deep_Impact:
Danke!

Ich habe erstmal grob übersetzt, aber vieles muss ich halt erraten. Habe jetzt mal den Kapitän genommen, auch wenn ich mir dann geistig immer eine Mischung aus Kapitän Hoddock und Kapitän Blaubär in Space vorstelle...

Gilt auch für Begriffe wie Target Lock. Die einzige Übersetzung, die mir einfällt ist "Zielaufschaltung"...

Hatte die Schriftart noch auf DIN gedreht. Die ist besser lesbar als Arial.

[gelöscht durch Administrator]

Galiban Uthmatar:

--- Zitat von: Deep_Impact am 12.03.2018 | 13:41 ---Gilt auch für Begriffe wie Target Lock. Die einzige Übersetzung, die mir einfällt ist "Zielaufschaltung"...

--- Ende Zitat ---

Zielerfassung?

Sir Mythos:
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Danke schon mal für die Arbeit.

Ggf. kannst du Uhrwerk mal anschreiben, ob die schon passende Begriffe haben? (Oder vielleicht auch die Seite mit bei sich in die Download-Sektion stellen wollen, wenn der Kickstarter durch ist)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln