Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Boba Fett am 15.03.2018 | 10:58 ---Ich finde den rechten Würfel so richtig cool.
Der Linke sieht mir nach Q-Workshop aus und den finde ich "so lala".
Die Ornamente machen es immer schwer, schnell das Resultat zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Ist definitiv Q-Workshop. ("If we reach this goal, we will make awesome-looking engraved custom dice for Coriolis - The Third Horizon RPG, produced by the awesome team at Q-workshop.")
Ich persönlich finde die Ornamente nicht so schlimm. Im Endeffekt kann man die Zahlen ja trotzdem ganz gut lesen. Allerdings hoffe ich mal, dass die fertige Version das dann auch wirklich rüberbringt. Bei den Tales from the Loop würfeln sind die Beschriftungen teilweise doch etwas ausgefranst.
Deep_Impact:
Uhrwerk hat zwei weitere Stretchgoals veröffentlicht:
ab 26.000€ gibt es 10 weitere Charakterbögen
ab 27.000€ gibt es 5 weitere Schiffsbögen
Aktueller Stand: 22.511 €, damit ist der digitale Soundtrack freigeschaltet.
Das hier klingt doch vielversprechend:
--- Zitat ---Bzgl. "sinnvollerer" Stretchgoals als Coverposter werden wir nächste Woche ein Update veröffentlichen. Wir sind gerade im Gespräch mit Free League wegen diverser Dinge und es sieht alles schon mal recht positiv aus :)
--- Ende Zitat ---
Ninkasi:
Wenn Emissary Lost noch reinkommt, dann wäre ich voll dabei und bräuchte nicht mit dem englischen Büchern liebäugeln.
@Deep Impact: Danke für dein Kümmern hier im Forum für die Year Zero Engine.
Deep_Impact:
Sehr gut :)
Und hier mit erwarten wir auch alle gespannt das heutige Update:
--- Zitat von: Quendan ---Zu weiteren Stretchgoals gibt es natürlich Infos, sobald das aktuelle fällt (das sollte ja nicht mehr lange dauern). Dann gibt es in einem Update auch Infos, ob/wie wir Sachen aus dem englischen Emissary Lost-Kickstarter übernehmen können. :-)
--- Ende Zitat ---
26.000€ ist ja nun gefallen (Charakterbögen) und es sind auch zwei weitere SGs genannt.
Unter anderem der Deckplan eines Raumschiffs der Azuk-Klasse. Als Patrolien-Boot besonders fies ausgestattet mit einem Data Pulse!
[gelöscht durch Administrator]
Quendan:
Ein neues Stretchgoal mi Coriolis-Kickstarter ist gefallen und entsprechend gibt es wieder die Enthüllung neuer Stretchgoals:
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2142066
Diesmal (wie angekündigt) inklusive Infos dazu, wie die Inhalte aus Emissary Lost in diesem Kickstarter oder außerhalb ins Deutsche gelangen werden. :)
Eine Bitte noch: Könnt ihr vllt zu Diskussionen zur deutschen Übersetzung einzelner Begriffe ein neues Topic aufmachen? Das würde es etwas übersichtlicher gestalten und auch wenn wir später Ideen einholen wollen, finden wir alles schneller wieder. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln