Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
Du erhöhst einen Pledgewert um den Wert der Add-Ons, die du haben willst.
Das geht in der Regel oben Rechts über "Finanzierungsbeitrag verwalten".
Es gibt auch Kickstarter, bei denen man im Nachhinein noch Sachen dazubuchen kann und die dann seperat bezahlt, das erfordert aber einen entsprechenden Manager und kommt natürlich der Gesamtsumme nicht zu Gute.
Silent Pat:
--- Zitat von: Mithras am 5.04.2018 | 14:11 ---Da ich bisher noch NIE bei einem Kickstarter mitgemacht habe ich eine Frage zu den buchbaren Zusatzprodukten. Es werden bei dem Coriolis Kickstarter evtl. 2 Stretchgoals freigeschaltet, die mein Pledge nicht abdeckt: die Emmissary Lost Kampagne und das Abenteuer Die letzte Reise der Ghazali in gedruckter Form. Wie kann ich die noch während des Kickstarter erwerben? Das Geld wird ja als fester Betrag von meinem Konto abgebucht nach Ende der Finanzierungsphase?!
--- Ende Zitat ---
Du kannst deinen Unterstützungsbetrag manuell um den Betrag der Add-Ons die du haben möchtest erhöhen.
Wir fragen nach Beendigung der Kampagne dann über einen Pledgemanager genau ab, wofür dieser Extrabetrag gedacht ist.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Quendan am 5.04.2018 | 14:02 ---Nein. Dafür dürfte bei uns die Auflage nicht ausreichen (die ist ja doch etwas kleiner als bei der englischen Version).
--- Ende Zitat ---
Schade (da wäre ich vielleicht schwach geworden), aber trotzdem danke für die Info!
Boba Fett:
Ich bin ja mal gespannt...
Sollte die Emissary Lost Kampagne freigeschaltet werden (was ich hoffe), dann werden ja etliche überlegen, die als gedrucktes Exemplar als Add-On dazuzubekommen.
Dann wird wiederum wieder ganz viel Geld in den KS umgesetzt, was wiederum die nächsten Pledgelevel triggern dürfte...
schneeland (n/a):
So, nachdem der englische Kickstarter jetzt mit ausreichend Geld versorgt ist (und aufgrund eines allgemeinen Uhrwerk-Sympathiebonuses), gleich mal ein bisschen Geld für Würfel zum deutschen Kickstarter verschoben. Vielleicht wird's ja wirklich noch was mit der Kampagne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln