Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Quendan:
Hab gerade die englischen Kurzbeschreibungen der Begriffe mal schnell in die Kommentare unter dem aktuellen Update kopiert - damit sollte sich jeder, der möchte, dann ein Bild machen können. :)
--- Zitat von: Deep_Impact am 23.04.2018 | 13:25 ---Übrigens ganz komischer Effekt: Ich habe nur den 1€-Level und als ich den in die Kaffekasse schmeißen wollte, sollte ich meine Kreditkartendaten eingeben. Aber vermutlich ist der eine Euro einfach nicht als Kredit vermerkt, so dass ihr den eh bekommt.
--- Ende Zitat ---
Genau, der eine Euro von dem Pledge zählt automatisch als "gespendet", da er mit dem Pledge fest verbunden ist. :)
Nebula:
Wieviel hat denn Coriolis english eingespielt? 60.000€ für eine deutsche Version ist jedenfalls echt viel oder?
Boba Fett:
1915 Backer haben 1.233.574 SEK gefundet, das sind EUR 116.068,32
Insofern ist die deutsche ein Megaerfolg.
Nebula:
Also wars nur Jammern auf hohem Niveau, dass man als armer deutscher KS nicht so tolle SG wie die englische Version bieten kann [emoji14]
Silent Pat:
--- Zitat von: Nebula am 2.05.2018 | 12:58 ---Also wars nur Jammern auf hohem Niveau, dass man als armer deutscher KS nicht so tolle SG wie die englische Version bieten kann [emoji14]
--- Ende Zitat ---
Der deutsche KS war im Prinzip aber die beiden englischen Coriolis-KS zusammen :P. Also bitte dann schon die Summe ziehen und DAS vergleichen.
Aber ja - das deutsche Crowdfunding war ein großer Erfolg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln