Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
Das klingt doch gut. Ich denke, es geht auch niemand davon aus, dass ihr die Kickstarter-Millionen irgendwo bei exotischen 40° unter Palmen liegend mit Piña Coladas durchbringt.
(nur weil es in Köln keine Palmen gibt ::) )
Boba Fett:
--- Zitat von: Deep_Impact am 31.07.2018 | 14:10 ---Ich denke, es geht auch niemand davon aus, dass ihr die Kickstarter-Millionen irgendwo bei exotischen 40° unter Palmen liegend mit Piña Coladas durchbringt.
--- Ende Zitat ---
Ich gehe nicht davon aus, aber ich würde es Uhrwerk wünschen, dass sie jetzt unter Palmen liegend...
(jedem anderen auch)
Quendan:
Wie 40° fühlt es sich bei uns im Büro momentan aber schon mitunter an ... :'(
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Deep_Impact am 31.07.2018 | 14:10 ---(nur weil es in Köln keine Palmen gibt ::) )
--- Ende Zitat ---
Alles eine Frage der Zeit ;)
Aber gut zu hören, dass es voran geht.
Deep_Impact:
Und da ist das neue Update schon.
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2260570
Kurz zusammengefasst: Wir arbeiten dran! ~;D
Ich hoffe der Schnellstarter und das GRW gehen nicht wirklich zu unterschiedlichen Lektoren. :) Das könnte zu interessanten Ergebnissen führen. Wird wohl nur das "Sterbende Schiff" gemeint sein.
Bietet ihr den Schnellstarter dann eigentlich auch kostenlos auf der Homepage an?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln